Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 23.10.2010, 9:55 Uhr

was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

hallo

wir sind echt ratlos. unsere mittlere wünscht sich ein hochbett. das steht unten im keller, muss nur aufgebaut werden (bekommt sie von der grossen schwester vererbt). aber sie soll ja auch was unter dem baum haben zum auspacken. wir haben alles. und platz für noch mehr spielsachen haben wir kaum.

hat jemand eine idee?

lg v.

 
25 Antworten:

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von Charly80 am 23.10.2010, 9:58 Uhr

Fahrrad
Baby Born
Puzzle
Bücher
Spiele
Barbies
Inliner
Kinderkamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von mms am 23.10.2010, 10:00 Uhr

schöne bettwäsche dazu? mit dem was sie gerne mag (denke mal barbie oder so ?! )

bücher
.. ach da gibt es doch sooooooooooooooooooo viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein barbie mögen meine kinder nicht und bettwäsche haben wir mehr als genug

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:02 Uhr

leider war noch nichts dabei von euren vorschlägen. was aufgezählt wurde, haben wir schon alles.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von Ella1 am 23.10.2010, 10:03 Uhr

Paula wünscht sich eine Baby Born mit Motorroller.

Vielleicht ein schönes Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es dann

Antwort von mms am 23.10.2010, 10:06 Uhr

...wenn du was anderes mal wegstellst/verkaufst etc? ich würde meinem kind auch die 20igste bettwäsche kaufen wenn er zb irgendeine figur toll findet oder gerade wenn er ein neues bett bekommt würde das perfekt passen, dann wird was anderes eben weggepackt...aber gut mit der einstellung ist das natürlich sehr schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat 3 bettgarnitute

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:09 Uhr

von denen sie auf keine verzichten will. lillifee, winni poo und noch eines mit monden und bären (das ist das neueste). das reicht allemal. wüsste nicht, was ich sonst wegpacken sollte. es ist alles immer in gebraucht.

och mensch, ist schwer. weihnachten ist doof. schenken, nur damit geschenkt wird...................

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von ösitina am 23.10.2010, 10:28 Uhr

Hat sie denn nicht vielleicht einen Wunsch??

Es muß ja nix großes sein, vielleicht auch nur mal ein Tag im Schwimmbad.

Wir haben auch soo viele Spielsachen weiß auch nicht was ich schenken soll, jedes Jahr an Weihnachten wird hier aussortiert und das restliche dem KH geschenkt aber es bleibt immer noch so viel übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist für mich immer nicht nachvollziehbar

Antwort von miss_xyz am 23.10.2010, 10:28 Uhr

das ein 4 Jähriges Kind alles hat.
Es ist doch erst 4 Meine Tochter ist auch 4 und hat derartig viele wünsche das die noch für 5-6 Jahre reichen.

Will dich nicht angreifen oder sowas aber ich kann das nicht versehen. Das Kinder derartig viel Spielzeug haben. Und wir habenauch 4 Kinder und alle unsere Kinder haben noch soviele Wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von gianle am 23.10.2010, 10:30 Uhr

Meine 4 jährige bekommt eine Werkbank. Die kleine bekommt die ikea kinderküche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von Jennybalou am 23.10.2010, 10:33 Uhr

Ein Puppenhaus?
Puppenwagen?
Rahmenpuzzle

Wir haben viel von Play-Doh und kneten sehr gern damit. Von Play-Doh gibt es auch verschiedene extra Spiele (Dr. Wackelzahn etc.).

Oder was auch ne schöne Idee ist: Junior Mandala Designer (ab 4 Jahren)
Uno Junior, Spiele . . . Hörspiele . . . meine Maus wird jetzt im November 4 Jahre alt und mir fallen sooo viele Dinge zum Geburtstag und zu Weihnachten ein das ich aufpassen muss, sie nicht zu "überschütten"

Aber das einem wirklich gar nichts einfällt, verstehe ich irgendwie auch nicht. Da hatte ich eher letztes Jahr Probleme. Aber jetzt mit 4 Jahre fangen die doch erst an "richtig" zu spielen. Ahhh, ich finde das Alter jetzt soooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat doch gar nicht soviel

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:33 Uhr

sie hat puppen und wagen und bettchen. sie hat spiele, bücher puzzles. sie hat dublo und eine spielküche. kaufmannsladen hat sie auch. sie hat inliner, fahrrad, roller usw. sie hat halt eine grosse schwester (3.5 jahre älter), von der bekommt sie vieles vererbt. wir haben nur beschränkt platz.

lg

p.s. die kinderkamera von fisher price wäre noch was, habe aber gehört, dass die bilder eher mies sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es den mit Puppen zubehör?

Antwort von miss_xyz am 23.10.2010, 10:36 Uhr

Spielt sie viel mit Puppen? vielleicht ein Puppenstuhl oder ein Autositz? Ein Kleid für die Puppe.

Die Kamera von Fisher Price finde ich wirklich nicht toll. Die von VTech ist besser.
Natürlich sind die Bilder nicht so toll aber mein Sohn reicht das. Er hat sie vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Ist immer noch der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt noch was ein

Antwort von miss_xyz am 23.10.2010, 10:38 Uhr

wie wäre ein CD Player mit Hörspiel CD's z.B. von Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina. Das ist hier der Renner.

Meine Maus wünscht sich ein Prinzessinenkleid mit Krone und Tanzschuhe.

Vielleicht was zum Verkleiden. Wäre das was für sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cd player hat sie im august zum geburtstag bekommen

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:43 Uhr

hörspiele haben wir sehr sehr viele. die kinderkamera wär tatsächlich was. also, ein geschenk hätten wir. aber die grosseltern, paten usw. wollen ja auch was schenken. sie ist nicht so das typische mädchen.............. bob hat sie auch. skier und schuhe bekommt sie von der schwester vererbt.

ev. noch was zu ihrer dublo eisenbahn?!?

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht was fürs Zimmer?

Antwort von miss_xyz am 23.10.2010, 10:46 Uhr

Vielleicht eine Kuschelwolldecke oder Kuschelkissen, Eine Garderobe. Eine Nachtischlampe oder ein Himmel (Moskitonetz) den sie über das Bett hängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von Häsle am 23.10.2010, 10:47 Uhr

Meine bekommt:
Lego (Pferdetransporter),
neue Play-Doh-Knete,
CD (Prinzessin Lillifee ist toll),
Playmobil-Tiere,
ferngest. Auto,
Malen nach Zahlen,
SprayZa-Stifte,
Puzzle,
Reise-Set (mit Zahnputzbecher etc.),
Make n Break Junior,
Nachthemden und Bademantel.

Die Sachen werden aufgeteilt auf mehrere Verwandte, und auf Weihnachten und Geburtstag. Einige Sachen davon waren auf ihrem Wunschzettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles da ;-(

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:48 Uhr

aber danke miss_wyz, dass du dir meinen kopf zerbrichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure 4 jährigen mädchen zu weihnachten?

Antwort von Häsle am 23.10.2010, 10:48 Uhr

Ach ja, nochwas:
Meine Tochter bekommt noch meine alte Digital-Kamera. Ich würde keine Kinderkamera kaufen. Lieber eine günstige normale. Damit können vierjährige Kinder auch schnell umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ferngesteuertes auto......... ja

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:49 Uhr

das wollten wir letztes jahr schon schenken............ das ist es. zwar völlig sinnlos aber spass macht es alleweil.

also, kinderkamera von v-tech, ferngesteuertes auto, hochbett............ das müsste reichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes auto......... ja

Antwort von Häsle am 23.10.2010, 10:52 Uhr

Hört sich gut an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und irgendein

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:54 Uhr

tolles gesellschaftsspiel wird sich schon finden und dann noch einbisschen dublo eisenbahn zubehör. das reicht.

danke danke

die grosse (7.5 jahre) bekommt schöne ohrringe, einen i pod, eine sandlampe (keine ahnung was das ist, aber ihr patenonkel weiss es) mal sehen, was noch.

der ganz kleine ( 13 monate jetzt) bekommt bettwäsche, aqua doodle und ein dreirat mit stange........

weihnachten kann kommen. danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausche t gegen d. ot.

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:55 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie wäre es wenn sie mal was eigenes bekommt?

Antwort von mms am 23.10.2010, 10:56 Uhr

und nicht alles von der schwester vereerbt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och mensch

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 10:58 Uhr

sie hat schon viele eigene sachen........... schaukelpferd, fahrrad, puppen, spiele, dublo eisenbahn, cd player mit cd's............ aber etwas doppelt anschaffen, wenn das von der grossen schwester noch da ist und sie es nicht mehr braucht, finde ich unnötig (z.b. kinder laptop).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat 3 bettgarnitute

Antwort von Nase am 23.10.2010, 11:22 Uhr

In so einem Fall würde ich ihr einen schönen Ausflug schenken, oder ein Gesellschaftsspiel für alle, oder eben was, was man zu den anderen Dingen verwenden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.