Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 16.02.2020, 17:04 Uhr

Warum

Warum kann man nicht einfach wenn jemand eine Person bzw ein Beitrag nicht gefällt einfach weiter scrollen?

Wenn jemand, jemanden im Real Life nicht mag , derjenige nicht sympathisch ist usw ,dann geht man der Person ,doch auch aus'm weg . Wenn ich eins in meiner Therapie gelernt habe das das : man sollte jeden egal ob Real Life oder Internet, so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Soll nur Mal ein kleiner Denkanstoß sein. Und wer keinen Kommentar von einer oder mehreren bestimmten Personen möchte in seinem tread , der poste bitte einfach nicht .

 
17 Antworten:

Re: Warum musst du das wieder hochholen?

Antwort von albaconi am 16.02.2020, 17:11 Uhr

Was meinst du, warum sich hier so viele die Mühe machen, uns mit schönen Bildern zu erfreuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum musst du das wieder hochholen?

Antwort von Stella1983 am 16.02.2020, 17:14 Uhr

Kann sein. Trotzdem Regen sich manche ehrlich viel zu sehr über manche auf oder nicht? Ich meine wenn es im Real Life wäre, würden sich sicher 90prozent überhaupt nicht trauen der oder demjenigen irgendetwas ins Gesicht zu sagen. Ich mein man könnte ja Mal ein Forums treffen machen und jeder sagt jedem seine Meinung ins Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 17:37 Uhr

Du bist doch keinen Deut besser, du holst das doch gerade alles wieder hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum musst du das wieder hochholen?

Antwort von BuTeSaDe am 16.02.2020, 18:06 Uhr

Und statt es dann jetzt einfach ruhen zu lassen, machst du einen neuen Thread auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von DK-Ursel am 16.02.2020, 18:51 Uhr

Naja, Stella, die Antwort müßest DU doch nach diesem Posting selbst am besten kennen.
Aber der Spruch stimmt schon:
Wenn über eine blöde Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein blödes Kamel daher und frißt es wieder ab...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum musst du das wieder hochholen?

Antwort von Pebbie am 16.02.2020, 19:17 Uhr

Geile Idee.....
Lasst uns einen Boxring aufbauen und uns gepflegt eins auf die Nase hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von DanniL am 16.02.2020, 19:27 Uhr

Ach, mich erfreut es und ich warte schon auf den nächsten Akt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Stella1983 am 16.02.2020, 19:41 Uhr

Das finde ich ehrlich gesagt nicht witzig. Wie viele hier wissen hatte ich ein großes Alkohol Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum musst du das wieder hochholen?

Antwort von Stella1983 am 16.02.2020, 19:42 Uhr

Schlagen sollte man sich nicht. Ich verabscheue Gewalt. Einfach nur demjenigen das geschriebene Mal offen ins Gesicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von DanniL am 16.02.2020, 19:56 Uhr

Nein, dass weiss ich nicht. Aber jetzt. Trotzdem gönne ich mir ein Glas Wein.
Vielleicht sind viele aber auch früher mal gemobbt worden, die SIE hier so doof anmacht. Interessiert sie auch nicht...
Wer so austeilt muss auch einstecken können und komm mir jetzt nicht auf die Psychoschiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Stella1983 am 16.02.2020, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Pebbie am 16.02.2020, 20:42 Uhr

Ein Foto eines Glases Weins triggert dich so ?
Verbietest Du anderen in Deiner Gegenwart zu trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von noah220819 am 16.02.2020, 20:51 Uhr

Mein Vater war schwerer Alkoholiker.
Ihn hat es schon getriggert, in den Garten zu gehen, weil er dort immer sein Bier getrunken hat. In den ersten 2 Jahren konnte er nichtmal durch die Getränkeabteilung geschweigedenn auf Feiern oder Partys, da es dort Alkohol gab.

Ja sowas kann schon triggern. Und damit ist nicht zu spaßen und bei sowas sollte man wirklich aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von DanniL am 16.02.2020, 20:59 Uhr

Ich habe es nicht gewußt!!!
Und ich habe es nicht direkt zu dieser Person geschrieben.

Und daher ist es mir persönlich auch relativ Hupe. Dies ist ein öffentliches Forum und sollte sie ein Problem damit haben, dann soll sie einfach weg bleiben.
Ich trinke ja nicht in ihrem Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von noah220819 am 16.02.2020, 21:07 Uhr

Das war eine Antwort auf die Frage von Pebbi (???) jedenfalls über mir.
Ohne böse Absicht oder Vorwürfe dir gegenüber. Bitte nicht so porös sein und nicht direkt alles persönlich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Perspektiven am 17.02.2020, 3:56 Uhr

".. man sollte jeden egal ob Real Life oder Internet, so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte."

Welch wahre Worte.

Hat aber hier leider oft nicht funktioniert.

Wer andere kritisiert, hat mit sich selbst Probleme. Versteht oft nicht.

Wer andere beleidigt, hat ein großes Probelm mit der Menschenwürde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von kati1976 am 17.02.2020, 11:44 Uhr

Merkwürdige Zeit zum Posten. Sehr merkwürdige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.