Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.06.2011, 11:52 Uhr

Ungeschminkt ein völlig anderer Mensch

Sowas kenne ich auch, eine Freundin von mir hat deutlich dunkleres Make up als ihre Hautfarbe ist, dazu immer Rouge und die Augenbrauen sind extrem blass, daher zieht sie die nach. Ohne Schminke sieht sie komplett anders aus, ganz blass und nur ein paar Meter von ihr weg sieht es aus, als hätte sie keine Augenbrauen und keine Wimpern. Da kann ich das schon verstehen, dass sie sich grundsätzlich schminkt, nur würde ich es wohl anders machen :-) Aber da ist ja jeder anders. Ich benutz ein Make up welches so gut wie gar nicht von meiner Hautfarbe abweicht und kein Rouge, klar seh ich geschminkt etwas anders aus. Aber so krass wie jetzt zB. bei der Katzenberger ist es auf keinen Fall :-)

lg. Anny

 
8 Antworten:

guten Morgen *kopp hau* sollte runter zum "Katzenfred"

Antwort von Anny am 08.06.2011, 11:53 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen *kopp hau* sollte runter zum "Katzenfred"

Antwort von Kira75 am 08.06.2011, 11:54 Uhr

Du lernst es nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschminkt ein völlig anderer Mensch

Antwort von mf4 am 08.06.2011, 11:55 Uhr

Gerade blonde Frauen sehen echt unsichtbar aus ohne zumindest die Wimpern zu schminken. Meine sind auch ganz hell und der Schwung fehlt.
Make Up selten und wenn wenig in meiner Hautfarbe, Augen immer,Lippenkontur und Lippen auch immer aber dezent. Ich benutze auch Lidschatten (hell) da kommen die Wimpern besser zur Geltung und gerade als Brillenträgerin kann man da schon etwas mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira ne ich glaub auch!

Antwort von Anny am 08.06.2011, 11:55 Uhr

So 2 mal die Woche "muss" das wohl sein?! Bald 10 jahre hier und immer der gleiche Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschminkt ein völlig anderer Mensch

Antwort von kügelchen12 am 08.06.2011, 11:56 Uhr

Ich schminke mich sehr dezent, trotzdem sind es durch die geschminkten Augen (nur Wimperntusche und Kajal) himmelweite Unterschiede.

Bei einigen möchte ich morgens nicht im Bett aufwachen - *kreisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 ja das ist ihr Problem

Antwort von Anny am 08.06.2011, 11:58 Uhr

Ich mache an meinen Augenbrauen gar nichts, ausser zupfen natürlich. Sie sind aber ohne hin dunkel, habe aber auch von Natur aus Rehbraune Haare. Habe auch dunkle Wimpern, mach aber dennoch Tusche drauf, wenn ich mich schminke. Bin aber öfter auch ohne Schminke unterwegs. Nur bei D. geht das echt nicht, da würde man gleich nen Notarzt rufen. ich hab mich beim 1. mal echt erschrocken, als ich sie ohne Schminke sah, da sie im Gesicht noch heller ist als auf den Armen und eben quasi unsichtbare Wimpern und Brauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm

Antwort von Anny am 08.06.2011, 12:00 Uhr

Bitte die grausige Schreibweise übersehen ich bin in Eile *g*

Bin dann auch mal eben weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschminkt ein völlig anderer Mensch

Antwort von Hofi2 am 08.06.2011, 12:52 Uhr

Ich schminke mich nicht viel - aber ohne Wimperntusche gehe ich nicht weg. Ich bin blond und hab total unsichtbare Wimpern.
Ansonsten benutze ich nur ab und an Lidschatten und einen Lippgloss - das wars. Kein Make-Up, das brauch ich nicht. Da fühl ich mich irgendwie zu angemalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.