Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.10.2017, 15:50 Uhr

Umfrage

Weil ich gerade mit meinem Verlobten drüber sprach..

In letzter Zeit sieht man oft in Katalogen und auf der Straße, das Frauen ihr Oberteil vorne in der Mitte in die Hose stecken...

Wie findet ihr diesen Trent?

 
16 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von jannas am 08.10.2017, 15:57 Uhr

Hallo,
mache ich durchaus auch bei manchen Oberteilen bzw. Hosen.
Dann sieht man zum Beispiel eine schöne Gürtelschnalle viel besser.
Komplett in die Hose gesteckt mag ich nicht.
Also, ich mag das.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefällt mir nicht

Antwort von Christine70 am 08.10.2017, 16:02 Uhr

Sieht in meinen Augen schlampig aus. Entweder ganz in die Hose oder gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 08.10.2017, 16:39 Uhr

Mach ich auch manchmal.

Hab auch ein paar Oberteile, die so gedacht sind ( hinten länger), mir gefällt es:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von C.C. am 08.10.2017, 16:40 Uhr

Und was denkt dein Verlobter darüber?

Mir ist das ziemlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DanniL am 08.10.2017, 16:40 Uhr

In letzter Zeit?
Hätte wetten können dass es fast schon wieder out ist.

Mir gefällt es sehr gut und ich trage es je nach Outfit auch selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefällt mir nicht

Antwort von Himbeere90 am 08.10.2017, 16:43 Uhr

Sehe ich auch so. Im Moment finde ich ganz wenige Klamotten. Es ist einfach nicht meine Zeit Stiltechnisch und ich möchte auch nicht jeden neuen Trend mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mariechen2015 am 08.10.2017, 16:44 Uhr

Das ist ja schon recht lange "in". Ich finde es sieht komisch aus. Vor allem wenn es Damen machen die gut Bauch haben und damit diesen noch so richtig schön betonen.
Aber jedem das Seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefällt mir nicht

Antwort von Christine70 am 08.10.2017, 16:50 Uhr

Vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Denk aber eher nicht. ;)

Ist aber geschmacksache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gibt es doch schon so lange. Ist doch fast wieder out

Antwort von Maxikid am 08.10.2017, 16:53 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch schon so lange. Ist doch fast wieder out

Antwort von ak am 08.10.2017, 16:57 Uhr

Das wollte ich auch gerade sagen... mach ich fast täglich und wundere mich manchmal , dass der Trend immer noch anhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gabs in den 90 igern doch auch schon...

Antwort von wesermami am 08.10.2017, 17:01 Uhr

Kommt immer mal wieder.
Und je nachdem welcher Typ und welche Klamotte es ist finde ich es gut.
Pauschal ja oder nein zu sagen ist ja immer so eine Sache bei Mode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C.C.

Antwort von Anny am 08.10.2017, 18:00 Uhr

Na, Umfragen die einen nicht interessieren, braucht man ja nicht beantworten ;-)

Mein Verlobter hat dazu die gleiche Meinung wie ich, es sieht so aus, als hätte man nach dem Klogang nicht aufgepasst, beim wieder anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch schon so lange. Ist doch fast wieder out

Antwort von Anny am 08.10.2017, 18:01 Uhr

Ok, ist mir wohl vorher noch nicht so aufgefallen. Ich finde es furchtbar. Wäre ja schön, wenn es bald wieder out ist. Ich finde es furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gabs in den 90 igern doch auch schon...

Antwort von linghoppe. am 08.10.2017, 18:05 Uhr

dachte ich jetzt auch, dass alles wieder in Mode kommt was in der 90 er war,wie schon erwähnt wurde, wenn man einen schönen Gurt hat sieht das gut aus, hinten lagg vorne in den Hosen, sieht nicht schlampig aus, jeder hat eine andere Eintellung zur Mode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maari am 08.10.2017, 19:37 Uhr

Mir gefällt es nicht.

Aber es soll jeder anziehen was er / sie möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.10.2017, 21:12 Uhr

Bei schlanken Frauen finde ich es ok.
Alles andere ist gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.