Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 14.02.2020, 16:05 Uhr

Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Ja, das hatten wir letztes Jahr im August gemacht. Seit dem habe ich noch keinen Schnee wieder gesehen!

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von Stella1983 am 14.02.2020, 16:05 Uhr

Ich wollte Mal aber war nicht erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von Kater Keks am 14.02.2020, 16:06 Uhr

Nein, noch nie. Und Schnee habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von Nynaeve2019 am 14.02.2020, 16:08 Uhr

Das war bei uns auch Zufall, wir sind mit der Gondel hoch dann runter zu Sonnenalb und da war ein Rodelberg. Ich bin im T-Shirt rodeln gewesen, weil es in der Sonne so warm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von Mutti69 am 14.02.2020, 16:24 Uhr

Ja, ist Jahrzehnte her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von nilo1988 am 14.02.2020, 16:32 Uhr

Nein, war ich noch nie und reizt mich auch nicht. Ich bin bekennende Schneehasserin. Hier lag schon Schnee, die Tage hat es auch mal etwas geschneit, aber zum Glück liegt jetzt nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: war schon mal jemand von Euch auf der Zugspitze rodeln?

Antwort von Spirit am 14.02.2020, 17:21 Uhr

Wir waren vor 7 Jahren mal auf de Zugspitze. Dort hätte man auch rodeln können, aber wir sind lieber im Schnee gewandert und haben Schneemann gebaut.
Es ist wirklich traumhaft dort und wenn unsere Jüngste alt genug ist möchten wir noch einmal mit den Kindern hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch

Antwort von Spirit am 14.02.2020, 17:22 Uhr

Das ist schon fast 8 Jahre her. Haben ja schon 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch

Antwort von Nynaeve2019 am 14.02.2020, 18:06 Uhr

Ich war letztes Jahr das erste Mal dort, hatten in der Nähe einen Campingplatz.und an dem Tag bestes Wetter. Am späten Nachmittag waren wir dann noch im Eibsee baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.