Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojohehe am 19.02.2020, 11:27 Uhr

Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Wie findet ihr das?

ich habe alle kinder von einem Vater, ich war zwar mit einem anderen älteren Mann verheiratet als ich schwanger wurde, aber der Vater hat nach der Scheidung alle seine leblichen Kinder anerkannt und nun sind wir glücklich verheiratet und leben in einem schönen haus in pinneberg.

an alle die mich unten kritisieren.
mein erster und zweiter mann konnten keine kinder zeugen wegen prostata CA und der zweite wollte nicht

ich habe mich aber nur von einem mann schwängern lassen mit dem ich jetzt in intakten familienverhältnissen lebe!!!!!!!!!!!

und obwohl mein mann anwalt ist gehe ich selber arbeiten!

 
20 Antworten:

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von +sumsebiene+ am 19.02.2020, 11:31 Uhr

kurze Zusammenfassung, damit ich es richtig verstanden habe..

Mann 1 konnte wegen Ca nicht - Mann 2 wollte nicht und du hast dich dann von Mann 3 schwängern lassen, wo du noch mit Mann 2 verheiratest warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Kater Keks am 19.02.2020, 11:31 Uhr

Und?! Jeder lebt sein Leben! Man weiß nie wie es sich entwickelt!

Deswegen verurteile ich Mütter nicht die mehrere Kinder von verschiedenen Vätern haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Shaddi am 19.02.2020, 11:32 Uhr

I dont fucking care

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Kater Keks am 19.02.2020, 11:33 Uhr

Jetzt wo du es so schreibst..... .....klassischer Fall von Eigentor, würde ich sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von kati1976 am 19.02.2020, 11:34 Uhr

Leben und leben lassen.

Kehre vor deiner eigenen Tür da liegt genug Dreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Jojohehe am 19.02.2020, 11:34 Uhr

er wusste es wir lebten schon in scheidung deswegen !!!!!!

keine affäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von kati1976 am 19.02.2020, 11:34 Uhr

So habe ich das auch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von +sumsebiene+ am 19.02.2020, 11:36 Uhr

you made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von dann am 19.02.2020, 11:37 Uhr

Ich finde es so

Dein Verhalten finde ich aber mehr als denkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 11:41 Uhr

Und was ist daran schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Felica am 19.02.2020, 11:42 Uhr



Siehst du richtig. Also Meisterstück, das war verdammt schwer hinzubekommen

Weiß gar nicht wie ich es geschafft habe nur einen Mann zu heiraten und mit dem Kinder zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von wir6 am 19.02.2020, 11:49 Uhr

ich finde, dass es das Bier der Mutter ist.

Befremdlich finde ich Schubladendenken, befremdlicher so die Kinder zu erziehen.

Also fahr dich runter und genieße dein Leben, wenn es so gut für dich läuft, anstatt hier andere mit Schmutz zu bewerfen, das wirf höchstens ein schlechtes Licht auf dich selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von WonderWoman am 19.02.2020, 11:52 Uhr

Wieso hat das 1. Kind dann den Nachnamen des 1. Mannes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schnappst du so um dich?

Antwort von cube am 19.02.2020, 11:52 Uhr

Und stellst jetzt zu allem eine Umfrage ein?
Verstehe ich nicht.
Du lebst dein Leben, andere ihr Leben.
Es ist nicht deine Aufgabe, nun mit Hilfe eines Forums über die Leben anderer zu richten.
Wenn du dich so angegriffen fühlst, schalt einfach den Computer aus - aber versuch doch nicht, alle anderen schlecht zu machen um selbst gut da zu stehen. Willst du Beifall für deinen Lebensstil oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von tamatofr am 19.02.2020, 12:05 Uhr

wäre alles ohne scroguard nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Nynaeve2019 am 19.02.2020, 12:12 Uhr

Das ist nicht mein Thema also ist es mir egal und Scheiße, wenn ich vergewaltigt worden bin und daraus entsteht ein Kind zu dem ich trotzdem stehe, muss ich alle weiteren Kinder auch vom Vergewaliger bekommen? Damit alle Kinder den selben Vater haben? Das ist doch absurd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von sunnydani am 19.02.2020, 12:15 Uhr

Wieso hängst du dich daran so auf, wie viele Kinder jemand von wie vielen Vätern hat?
Es hat doch jeder sein eigenes Leben und mir ist es völlig egal, wie viele Kinder, wie viele Väter, wie viele Scheidungen, etc, jemand anderes hat.
Manchmal verläuft das Leben nicht so, wie man es gerne hätte oder es ergibt sich eben anders, als man gerne hätte. Das heißt aber nicht, dass man deswegen eine schlechtere Mutter ist.

Vorallem wenn man dann auch noch selbst gar nicht in der Position ist zu urteilen, weil das eigene Leben vielleicht auch nicht so rama-mäßig ist, wie man es gerne hätte. Man könnte genauso fragen, wie die Leute es finden, wenn man bereits zweimal geschieden ist und dann ein drittes Mal heiratet. Weil eigentlich sollte man doch auch nur einmal im Leben heiraten...
Verstehst du, was ich meine? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Jeder lebt sein Leben, wie er will und wie es sich eben für ihn ergibt. Und es wird immer Menschen geben, die schlechtere Voraussetzungen oder bessere Voraussetzungen haben, Leute, die ein Leben haben, das ich nicht haben möchte und Leute, die ein Leben, wie meines ist, nicht möchten. Und? Muss ich mir darüber Gedanken machen?
Nein, denn jeder hat sein Leben und jeder sollte sich um seine Sachen kümmern und den eigenen Dreck vor der Haustüre kehren.

By the way: Ich habe meine Kinder alle nur von einem Vater, genau von dem Mann, der bisher mein einziger Partner ist und der auch der einzige ist, mit dem ich verheiratet sein will.
Ich weiß auch für mich, dass ich wirklich nur mit ihm verheiratet sein will und dass ich selbst im Falle einer Scheidung (von der ich zwar nicht ausgehen will, aber man weiß nie, was das Leben bringt) kein zweites Mal heiraten werde. Und trotzdem erstelle ich hier jetzt keine dämlichen Umfragen, wie andere es finden, mehrmals geschieden und verheiratet zu sein, etc.

Also hör auf damit und kümmer dich um deine eigenen Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von Ivdazo am 19.02.2020, 12:42 Uhr

Sie hat auch ein Kind aus erster Ehe, hat sie mal geschrieben.
Ein Schelm, der Böses denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, du gehst SELBER arbeiten!?

Antwort von Tini_79 am 19.02.2020, 13:24 Uhr

Das ist ja echt eine Leistung, Hut ab!

Du bist das dritte Mal verheiratet? Oh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 18:35 Uhr

Äh Schnucki, lies mal bitte deinen Beitrag. Deine Kinder sind NICHT alle von einem Vater.
Was nimmst du dir hier raus, andere Leute zu kritisieren?
Diesem Post von dir nach, hast du auch 3 Kinder von 3 Vätern.
Schämen solltest du dich, für deine ekelhaften Mobbingattacken hier!!!
Kind aus erster Ehe, Kind aus zweiter Ehe, das dritte Kind hat mit den anderen beiden Vätern nichts zutun.

Am liebsten würde ich dich jetzt gern wüst beschimpfen. Aber meine Kinderstube lässt das nicht zu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.