Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 09.03.2018, 16:52 Uhr

Tipps zum Aufbauen?

Mit fällt kein anderer Betreff ein

Mich hatte - wie viel von hier - auch die Seuche erwischt. Ich will nicht jammern, ich bin echt glimpflich weggekommen. Ein bisschen Nase zu, ein bisschen Kopfweh, Übelkeit und heute - ich hoffe zum guten Schluss - ordentlich Durchfall. Seit dem aber alles raus ist, gehts mir soweit eigentlich ganz gut. Nun ist aber mein Problem, dass ich kraftlos bin. Selbst die Treppe hochgehen in die nächste Etage (vor allem mit Kind auf dem Arm) fühlt sich an, wie ein Marathon.

Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann? Ja, ich weiß, das braucht wahrscheinlich nur ein paar Tage Zeit. Aber ich bin von der ungeduldigen Sorte. Und wenn es was gibt, womit ich meinen Körper wieder auf die Sprünge helfen kann. Immer her damit!

Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Tipps zum Aufbauen?

Antwort von Keksraupe am 09.03.2018, 16:56 Uhr

Vitamine

Obst und Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum Aufbauen?

Antwort von marijanam79 am 09.03.2018, 17:26 Uhr

Hi,

Schonkost, perenterol forte gegen Durchfall (hab ich immer daheim), iberogast ebenso. Viel trinken,...

Gute Besserung!!!

Marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum Aufbauen?

Antwort von Zweizahn am 09.03.2018, 17:33 Uhr

Mir fällt spontan ein Wort ein: Geduld.

Überfordere deinen Körper nicht, iss gut, schlafe ausreichend, sorg für ein kleines bisschen Bewegung an der frischen Luft. Gönnst du deinem Körper nicht die nötige Ruhe, dann liegst du fix wieder flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.