Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 09.03.2018, 11:06 Uhr

Termin vergessen

Ich muss mal meinen Kummer hier abladen. Niemand sonst gerade da.

Ich bin so wütend auf mich. Bin krank geschrieben, mir geht's auch nicht gut. Gestern Abend hätte ich meine Schule bei einem Elternabend in einer anderen Schule vorstellen müssen. Ich hatte auch schon Anfang der Woche mit der Schule telefoniert, hatte auch gesagt, dass ich hoffe, dass es klappt, weil ich nicht so auf dem Dampfer bin.
Und ich *¥$¿¢®|§ habe vergessen, meine Chefin darum zu bitten, einen Ersatz zu schicken bzw selber abzusagen. Ich habe es einfach so vergessen.

Das ist mir so peinlich und ich ärgere mich so sehr über mich. Ich rufe nachher noch dort an und entschuldige mich, war vorhin niemand zu sprechen.

Ist euch sowas Peinliches auch schon mal passiert?

 
3 Antworten:

Re: Termin vergessen

Antwort von Nevin0821 am 09.03.2018, 11:32 Uhr

Ärgere dich nicht es kann jedem passieren. Wenn du dich entschuldigst wird es dir auch besser gehen, vielleicht bekommst du einen anderen Termin. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vergessen

Antwort von Zweizahn am 09.03.2018, 11:37 Uhr

Danke! Einen anderen Termin gibt's nicht. War ja ein Elternabend. Ich war zum Glück nicht die wichtigste Person dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vergessen

Antwort von tina0589 am 09.03.2018, 12:23 Uhr

Ach Mensch, erstmal weiter Gute Besserung!

Sicherlich ärgerlich, aber hey, du bist nicht gesund. Ich stand mal in der Apotheke, komplett verrotzt und habe einfach nicht mehr meine Pin gewusst. Und meine Tante stand auch noch neben mir. Die Apothekerin gab mir meine Medikamente und meinte, ich solle meinen Mann am Nachmittag einfach nochmal zum bezahlen schicken.

Das war mir auch mega peinlich. Aber die Dame ist seitdem ein großer Engel für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.