Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 12.10.2017, 13:00 Uhr

suche erfahrungsberichte

Vielleicht kennt ja jemand die situation und hat tipps.
Unsere tochter hat seit mai schienen für beide Beine für die nacht. Sie hat morbus blount. Anfangs hat es super geklappt sie hat ohne probleme durch geschlafen. Dann waren wir einmal zur kontrolle und es wurde ein wenig was geändert und seit dem geht irgendwie nichts mehr. Wir waren unzählige male zum gucken ob wasnicht stimmt. Sie trägt die schienen ein bis zwei stunden und dann weint sie und sagt aua aua. Ich bin so verzweifelt. Ich weiß nicht ob sie da durch muss weil es einfach ungewohnt ist oder ob sie wirklich schmerzen hat und irgendwas drückt.

 
1 Antwort:

Re: suche erfahrungsberichte

Antwort von hormoni am 12.10.2017, 13:11 Uhr

Kinder sind in ihren Schmerzäußerungen normalerweise ehrlich.

Ich würde sie deshalb ernst nehmen und noch einmal zum KiA gehen und das mit ihm besprechen. Möglicherweise passt auch die Einstellung der Schienen nicht oder es muss was angepasst werden.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.