Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 14.03.2018, 5:56 Uhr

Stephen Hawking ist tot. 😢

Die Welt verliert einen ganz Großen!

Ob Wissenschaftler oder Laie, ich denke, er war jedem ein Begriff!

Ich finde das sehr traurig, aber gleichzeitig finde ich es toll das er trotz dieser schlimmen Erkrankung überhaupt so alt geworden ist.


 
11 Antworten:

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von ösitina am 14.03.2018, 6:16 Uhr

Ich war immer verblüfft dass er so lange gelebt hat, und finde auch dass mit ihm ein ganz großer gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von kanja am 14.03.2018, 6:26 Uhr

Ja, ich habe es auch vorhin in den Nachrichten gehört und bin sehr traurig.

Toller Wissenschaftler und sich nicht zu gut für Gastauftritte in TBBT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Falbala am 14.03.2018, 6:32 Uhr



Er war nicht nur ein genialer Wissenschaftler sondern hatte auch einen tollen Humor. Siehe Gastauftritt in Big Bang, sein Duett mit Richard Cheese (the girl us mine von Michael Jackson)...

Das Buch von seiner Frau "die Liebe hat 11 Dimensionen" sei jedem ans Herz gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Christine35 am 14.03.2018, 7:45 Uhr

Oh...

Auch wenn er seit vielen Jahren schwer krank war, sehr lange, länger als vermutlich prognostiziert, mit dieser Krankheit gelebt hat, sitze ich mit Gänsehaut und Tränen in den Augen auf dem Sofa.
Ein ganz großer Mensch und Wissenschaftler ist von uns gegangen, ein Mann der vielen ein Vorbild war, seinen Weg zu gehen, auch wenn das Schicksal einem Steine in den Weg legt.

Ruhe in Frieden Stephen Hawking!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von tina0589 am 14.03.2018, 8:43 Uhr

Ich bin auch traurig darüber. Er war eine fantastische Persönlichkeit. Neben seiner Wahnsinnsintelligenz hatte er auch wirklich das Talent andere für sein Fachgebiet zu begeistern und es einem verständlich nahe zu bringen. Sein Humor war auch immer spitze.

Eine faszinierende Persönlichkeit. Möge seine Seele vielleicht noch ein paar Außerirdische kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von kati1976 am 14.03.2018, 9:26 Uhr

Ich finde es auch sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von DK-Ursel am 14.03.2018, 9:40 Uhr

Ja, das ist traurig.
Er hat der Welt mehr hinterlassen als Wissenschaft pur .- einm großer Mensch.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 10:14 Uhr

Ja, sehr, sehr traurig - auch wenn er noch erstaunlich lange mit seiner sehr langsam fortschreitenden, chronischen ALS gelebt hat...
(Mit ALS hat man meist nur eine Lebenserwartung von wenigen Jahren.)
Er wird ob seiner Einzigartigkeit als Mensch und Wissenschaftler unvergessen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Kater Keks am 14.03.2018, 10:28 Uhr

Ich hatte eine Richterin in meiner Abteilung die hatte nach der Diagnose ALS nur noch ein Jahr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 10:32 Uhr

Ja, ganz schlimm!
Hier im Ort auch eine Mama von 3 Kindern :-( Einfach grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stephen Hawking ist tot. 😢

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 11:54 Uhr

Eine Mama von 4 Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.