Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 07.03.2018, 10:54 Uhr

So viel Schnee 😱

Das ist ja wahnsinnig! Hier schneit es seit gestern Nachmittag. Hilfe!

 
15 Antworten:

Re: So viel Schnee 😱

Antwort von bea+Michelle am 07.03.2018, 11:05 Uhr

Hier ist nix, und die Sonne guckt manchmal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel Schnee 😱

Antwort von tina0589 am 07.03.2018, 11:16 Uhr

Magst du tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel Schnee 😱

Antwort von kati1976 am 07.03.2018, 11:19 Uhr

Hier scheint es auch schon seit heute Nacht.

Es wird aber noch lange liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel Schnee 😱

Antwort von bea+Michelle am 07.03.2018, 11:23 Uhr

Hättest du das letzte Woche noch gefragt, hätte ich gesagt"ja", aber jetzt brauch ich auch keinen Schnee mehr:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel Schnee 😱

Antwort von HSVMarie am 07.03.2018, 11:54 Uhr

Wir hatten letzte Woche das totale Schneechaos. 40 cm. Überall türmen sich noch die Schneeberge, die aber nicht mehr hübsch weiß, sondern graubraun matschig sind. Heute gibt es Schnee und Regen im Wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berlin meldet: Nix!

Antwort von Kater Keks am 07.03.2018, 12:13 Uhr

Heute früh lagen vielleicht so 2 cm, jetzt ist alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

München meldet: auch nix

Antwort von Mimi987 am 07.03.2018, 12:19 Uhr

7 Grad mit Wolken, die Sonne blitzt ab und an durch, aber windig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin meldet: Nix!

Antwort von Tiffy_78 am 07.03.2018, 12:38 Uhr

Echt? Bei uns liegt es noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitze im Garten bei Sonnenschein

Antwort von sternenfee75 am 07.03.2018, 12:39 Uhr

Gestern mittags sogar im TShirt, mir ist immer schnell warm.
Heute ist es etwas kühler, aber auf der Terrasse im Garten ideal für eine Pause mit Buch und Getränk.
Schnee mag ich jetzt auch nicht mehr haben, letzte Woche war es hier so kalt, dass einiges erfroren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin meldet: Nix!

Antwort von taram am 07.03.2018, 12:42 Uhr

Berlin Reinickendorf leidet seit gestern unter Stromausfall. Kabel in der Erde defekt - wohl 2 Stück. Haben angekündigt, bei den Bauarbeiten kann es heute zu weiteren Ausfällen kommen. Aktuell sind die Borsig-Hallen ohne Strom. Gestern sind sie in einem Fitnesscenter nicht an Kleidung gekommen,weil die Spinde ohne Strom nicht zu öffnen sind. Und vorgestern ein Bericht über Stromausfall in D. gesehen - Zufall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin meldet: Nix!

Antwort von Kater Keks am 07.03.2018, 12:43 Uhr

Ups......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10° und bis vorhin noch sonnig

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.03.2018, 13:02 Uhr

jetzt bedeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin meldet: Nix!

Antwort von Tiffy_78 am 07.03.2018, 14:15 Uhr

Übrigens, wenn ich zur Straße raus schaue, ist da tatsächlich nichts mehr. Ein bisschen trifft jetzt das zu, was mein Hund bei Regenwetter immer vorsichtshalber geprüft hatte: es kann tatsächlich auf der einen Seite des Hauses anders aussehen. ;)
Jedenfalls ist der Schnee auf der Rasen inzwischen auch nur noch an manchen Stellen und ziemlich dünn, aber er ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leipzig steckt Knöcheltief drin

Antwort von xIntirax am 07.03.2018, 14:23 Uhr



Aber wunderschön anzusehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leipzig steckt Knöcheltief drin

Antwort von Yuccapalme am 07.03.2018, 18:58 Uhr

Ohhh, erschreckend, wir haben bald Mitte März. Hier liegt kein Schnee, es regnet aber, was nicht schlecht ist, da wird mein Auto wieder entsalzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.