Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 18.02.2020, 15:01 Uhr

Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Ich suche dringend eine Kaffeemaschine bei der die Kanne thermo ist und der Filter mit herauskommt. KOMPLETT!

Nicht so ein filterteil, das schwingt und fest ist.

Hat sowas einen besonderen Namen? Ich finde nix :(

 
5 Antworten:

Re: Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Antwort von dann am 18.02.2020, 16:01 Uhr

Bei meiner schwingt der Filter zwar auch, man kann ihn aber komplett aushängen, meinst du sowas?
Die ist von Rowenta, ich glaube aber dass es damals ein Auslaufmodell war, vielleicht ist das bei denen aber immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Antwort von Mara_Kiri am 18.02.2020, 17:13 Uhr

Wenn du ne richtig geile Filterkaffeemaschine willst, würde ich die den Moccamaster empfehlen. Gibt's auch mit Thermoskanne.
ob er allerdings deine Anforderung bzgl des Filters erfüllt, muss du gucken. Preislich liegt das ganze allerdings in einer anderen Klasse als 0815-Maschinen. Der Kaffee schmeckt aber ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Antwort von curvi0815 am 19.02.2020, 0:45 Uhr

So- jetzt hab ich endlich Zeit.

Danke erstmal. Ich zeig dir mal ein Bild. Sowas bräuchte ich mit thermoskanne. Und am besten 10 Tassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Antwort von curvi0815 am 19.02.2020, 0:46 Uhr

Die Maschine ist nicht für mich. Ich wäre Kompromissbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe Kaffeemaschine

Antwort von Mara_Kiri am 19.02.2020, 9:28 Uhr

Überlegs die, der Kaffee schmeckt genial! *Kaffeejunkie*

Ich habe sie meiner Mama geschenkt und trinke bei ihr nur noch Filterkaffee anstatt George Clooney-Kaffee, den sie auch hat. selber kaufen würde ich sie mir auch nicht, ich filtere per Hand. Daher hab ich leider auch keine anderen Tipps. Du könntest mal bei coffeeness.de gucken. Auf dem Blog / Youtube Kanal werden diverse Maschinen getestet, vielleicht ist was passendes dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.