Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 16.03.2018, 22:23 Uhr

Puppenempfehlung gesucht

Ich suche eine Baby-Puppe, die realistisch wirkt. Sie soll oben nicht befüllbar sein, also soll auch unten nichts rauskommen. Es ist keine Frisur nötig. Wir haben eine kuscheltierweiche Puppe, jetzt soll es eine festere sein.

Ich bitte um Marken/ Namen, dann google ich mich weiter durch.

Dankeschön und Grüße

 
7 Antworten:

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von Mariechen2015 am 16.03.2018, 22:29 Uhr

Ich finde ja die Baby Born gut.
Man kann da zwar oben was reinfüllen,so dass es unten wieder raus kommt.Das muss man aber ja nicht nutzen.
Machen wir auch nicht.
Meine wurde vor 27jahren von mir bespielt,Kind 1hat auch mit gespielt und nun spielen Kind 2 und 3 damit.
Immernoch top in Schuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von Tini_79 am 16.03.2018, 22:52 Uhr

Hat Google dir schon Schildkröt ausgespuckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von mona35 am 17.03.2018, 5:42 Uhr

Wir haben hier die Puppen von Heidi Hilscher. In Deutschland hergestellt, schadstofffrei, falls du darauf Wert legst. Sind leider recht teuer, aber robust.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von Mone86 am 17.03.2018, 7:04 Uhr

Hallo,

Wir haben Baby Annabell Zuhause.
Wenn die Wasser trinkt kommen Tränen, muss aber kein Wasser trinken.

Sie bewegt die Lippen beim trinken.
Die Augen gehen auf und zu.
Das Gesicht ist sehr schön.
Würde ich wieder kaufen, das Kind mag sie gerne. Vom Gewicht ist sie eher schwer. Reden kann sie nicht sehr viel. Ist halt noch ein junges Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von Tai am 17.03.2018, 10:14 Uhr

Die ersten Puppen meiner Kinder waren von Corolle.
Die gibt es mit weichem und mit hartem Körper, mit Haar und mit Glatze.

(Mit etwas sentimentalem Nachdenken sind mir die Namen wieder eingefallen, Lolli, Lilli und Mimi )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von subidu am 17.03.2018, 12:20 Uhr

Mir gefallen die von Götz ganz gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenempfehlung gesucht

Antwort von miaandme am 18.03.2018, 4:55 Uhr

Ich finde die charakterlosen Baby Born furchtbar. Ich kann die kleine Schlummerle (Schildkröt) empfehlen. Da ist der Körper weich. Am besten eine, die noch in Deutschland gefertigt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.