Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 17.02.2020, 21:19 Uhr

Pinterest hat das Passwort zurückgesetzt

Hattet ihr das auch schonmal?

Pinterest hat das PW zurückgesetzt, weil angeblich zweimal von woanders auf der Welt auf mein Konto gegriffen wurde.
Ich mache damit ja nichts, ich lese nur und schaue mir Sachen an.

Aber kennt das jemand, hattet ihr das auch mal?

melli

 
2 Antworten:

Re: Pinterest hat das Passwort zurückgesetzt

Antwort von 3wildehühner am 17.02.2020, 23:07 Uhr

Woher weißt du denn, dass das Passwort deshalb zurückgesetzt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinterest hat das Passwort zurückgesetzt

Antwort von luvi am 18.02.2020, 6:00 Uhr

Hallo,
Kannst du dich tatsächlich nicht einloggen oder hast du eine Mail mit dieser Info erhalten.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit pinterest, habe aber schon mal eine ähnliche phishing mail erhalten.

Da geht es dann nur drum, an dein Passwort zu kommen.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.