Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 09.03.2018, 14:29 Uhr

@Philo wg. Festkleidern

Hallo,

ich wollte dir bloß nochmal den Tipp geben. Ich war heute bei Ernstings und da hingen die süßesten Festkleider herum, falls du immer noch auf der Suche bist. Ich meine, da gab es ein Design in den kleinen und größeren Mädchengrößen. Also meine Große, mittlerweile elfeinhalbjährig und in der Beziehung schon recht wählerisch, hätte da definitiv was gefunden.

 
3 Antworten:

Re: @Philo wg. Festkleidern

Antwort von Philo am 09.03.2018, 15:19 Uhr

Danke,
wir sind noch am Suchen. Danke für den Tipp!
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Philo wg. Festkleidern

Antwort von Cherrykiss am 09.03.2018, 15:29 Uhr

Hallo,
ohja, die Kleider von Ernestings sind mega süß... Allerdings hab ich bei meiner Mini das Problem, dass alle 4 bestellten Kleider relativ gleich geschnitten sind und somit alle am Bauch zu eng sind.... also eher was für schlankere Mädchen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Philo wg. Festkleidern

Antwort von Philo am 09.03.2018, 15:34 Uhr

Danke für die Info. Meine Große hat aufgrund des vielen Kortisons einen deutlichen Bauch. Da werden wir probieren müssen ;)
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.