Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivany21 am 14.02.2020, 19:04 Uhr

Peppie

Ich weiß nicht warum sich immer noch Leute einmischen obwohl das letztes Jahr war und gar nicht diese Personen beteiligt waren.. ich hab meine paar Nik‘s gemacht, ja. Habe sofort jetzt mit offenen Karten gespielt weil ich einfach auch durch die Schwangerschaft erwachsen geworden bin! Und wenn ich CHRISTIAN88 wäre, dann wäre der Schwangerschafttest mich förmlich angesprungen, damals im Dezember war ich schon so sicher, das mein Test positiv ist! Ganz ehrlich, ich war Wochen nicht hier, damit Ruhe einkehrt! Und das gleich spiel geht von vorne los, ich kann soviel posten oder antworten wie ich möchte!
Hab meine Diagnosen/Krankheiten aber wenn man hier Leute wahr genommen hat und den Tipp wieder eine Behandlung zu starten, ernst genommen hat, kann man sich auch ändern.!

 
44 Antworten:

Re: Peppie

Antwort von Stella1983 am 14.02.2020, 19:07 Uhr

Weswegen hast du denn eine Therapie gemacht?
Ich wurde damals hier auch beschimpft als Werner und co. Aber von einigen hab ich nachher auch wirklich hilfreiche Antworten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 19:15 Uhr

Ich habe etliche Therapien damals schon gemacht aber nie wirklich eingesehen das Ich was habe bis immer mehr dazu kam, momentan behandelt wird mein borderline.
Chronische Depressionen habe ich und Epilepsie kann man nur mit Medikamenten behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Mausi90 am 14.02.2020, 19:16 Uhr

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 19:22 Uhr

Mausi90, ließ weiter unten, er behauptet ich führe mit mir selber Selbstgespräche, aber bestimmt nicht‘ warum auch? Ich meine, habe wochenlang mich hier fern gehalten, liebe user hier wahrgenommen, das ich Hilfe brauche, und die habe ich auch im Anspruch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Stella1983 am 14.02.2020, 19:45 Uhr

Lass dich nicht ärgern. Mir haben hier auch einige geholfen damals und die anderen solltest Du einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 19:49 Uhr

Ich hab scheiße gebaut ja! Aber naja manche mischen sich ein, die gar nichts damit zutun hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 14.02.2020, 21:24 Uhr

Du hast eine Woche lang jeden Tag einen anderen Test gepostet mit der fragfe "ist der positiv?" Und behauptest jetzt, du könntest so ein Ding auf Anhieb lesen?

Also gibst du jetzt zu, uns eine Woche lang verarscht zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du mich?

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 21:26 Uhr

Ich heiße PeBBie.

Zum zweiten:
ich schrieb "Danke für das Entertainment das Du mir am frühen Morgen bescherst.
Du beschwerst dich über unsinnige posts.... you made my day "

Nicht mehr.

Den Kübel den Du da ausschüttest kannst Du Dir sparen. Dergleichen habe ich nicht geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 21:27 Uhr

Selbstreflexion ist nicht ihre Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 21:50 Uhr

Was gib ich zu? Ich rede von mein Test von Dezember !!!! Richtig lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du mich?

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 21:52 Uhr

Ist mir eigentlich auch ganz egal wie du heißt
Du hast Post eröffnet, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Port am 14.02.2020, 22:29 Uhr

Sie ist in Borderline-Behandlung, wie sie schreibt.

@ all: Bitte belesen, was das bedeutet und dann selber entscheiden, ob Antworten überhaupt angebracht sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 22:33 Uhr

Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung, und man muss nichts schlimm reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 14.02.2020, 22:35 Uhr

Ja. Aber du hackst auf jemand anderem Rum, der original die selbe frage stellt wie du.
Und hier nimmst du das als Argument, wieso du NICHT dieser Christian sein kannst. Du kannst ja angeblich einen Test sofort erkennen.....

Ja was denn nun? Erleuchtung und Einsicht oder blanke verarsche?



Wenn du nach wochenlanger Pause (wie lange war das nun, 2 Wochen?) Einen Neustart machen willst, dann fang doch mit der scheisse nicht von vorne an!

In 3 oder 4 Foren den selben Müll posten, frage stellen und antworten dann weg diskutieren. DAS NERVT! Klar wirst du dann wieder attackiert, da hat nämlich keiner Bock drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 14.02.2020, 22:36 Uhr

Du erntest, wie man sieht, auch als jemand mit Verständnis hier nur dumme Sprüche.

Da hab ich keine Lust nett zu bleiben, egal ob sie krank oder gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 22:38 Uhr

Seit Dezember :)

Ich rede nichts weg


Und wenn ich nerve, dann ignoriere es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 22:38 Uhr

Du tust mir einfach nur leid, ignoriere es doch einfach du warst nicht beteiligt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du mich?

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 22:44 Uhr

Ich nicht habe das geschrieben weswegen Du meckerst.
Nix fertig.
Du unterstellst mir was, was Du Dir bei anderen verbittest.

Kommt es Dir nicht komisch vor wenn Du auf jemanden genervt reagierst, der dasselbe macht wie Du vor kurzem ?
Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern....

Du bist wirklich ein bedauernswertes Menschlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Port am 14.02.2020, 22:59 Uhr

Von mir keine Antwort mehr. Selbst wenn Du einen Therapeuten haben solltest, dann bist Du noch lange nicht so weit, Dich mit anderen austauschen zu können. Das beweisen Deine Postings hier. Es bringt nichts, wie bereits erwiesen. Und tschüss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 14.02.2020, 23:16 Uhr

Was genau erhoffst du dir denn von deinen posts, wenn du zeitgleich dauernd forderst sie zu ignorieren? Die Forderung stellst du ja nicht nur mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 0:06 Uhr

Warum sollte ich kein Post machen wenn es dieser Mensch auch macht?

Und den Therapeuten hab ich nicht erst seit gestern oder 3 Wochen oder sonstiges, ihr wisst null über mein Leben? Ihr habt Zuviel Freizeit ! Eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Mutti69 am 15.02.2020, 6:33 Uhr

Ich schwanke ja zwischen Belustigung und Mitleid...Das Schreiben hier im Forum reduziert nur kurzfristig den Druck der Leere deiner Seele...auch das "Zwiegespräch" mit "Stella" bringt dich kein Stück weiter.

Fühlt sich vielleicht IM Moment für dich lebendig und lustig an, wenn man die Menschen verarscht und eine Reaktion provoziert. Kennen wir alle...kleiner Klingelstreich...man fühlt sich lebendig...rennt mit der Freundin/dem Freund keuchend um die Ecke und lacht sich eins...

Aber für dich persönlich: davon ordnet sich dein Leben nicht, die Wohnung wird nicht sauberer, dein älteres Kind kommt deswegen nicht zu dir zurück...im Gegenteil, du entfernst dich gerade von J........sicher, dass du L. nach der Geburt behalten kannst?

Ich will sagen: statt hier die Zeit mit unsinnigen Lustigkeiten und Trollereien zu vergeuden, solltest du stetig an dir arbeiten! An deinem Umfeld, an deiner Beziehung (die noch recht frisch ist)...

Nein, keiner "kennt" dich, aber man kann natürlich auch zwischen den Zeilen lesen.

Das war jetzt mein verfrühtes Wort zum Sonntag! Amen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 9:40 Uhr

Oh merkwürdig das ich J schon wieder habe und L sowieso behalten kann, man du bist ja mega richtig in formiert über mein Leben, das ist ja krass..
Also ganz sauber bist du nicht sowas beurteilen zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 9:47 Uhr

Unglaubwürdig....

Du hast ihn freiwillig weg gegeben, hättest lange keinen Kontakt weil man es dir verbot und 2 Wochen später wohnt er bei dir?

Kein Jugendamt würde hier mit spielen. Nicht in diesem Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 9:54 Uhr

Liebes, dann erkundige dich doch ? Mein Gott wenn ihr alles besser wisst, vorübergehend wohnt er bei mir weil getestet wird! Hab nie gesagt, das ich das Sorgerecht wieder habe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 9:56 Uhr

Und zu euch beiden schlauen Damen, nur weil 1 Kind weg WAR heißt es nicht das DAS ANDERE AUTOMATISCH WEG KOMMT, da keine kindeswohlgefährdung vorlag !!! Merkt euch das, wenn ihr ein auf schlau tut !! Is ja nicht zum aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 11:20 Uhr

Nein, aber das man direkt unter Beobachtung steht. Grade, weil du zugegeben hast, nicht mit dem Kind klar zu kommen und es deshalb vollständig weg gegeben hast. Dann wird das Jugendamt schnell hellhörig, wenn so jemand dann noch ein Kind bekommt.

Dann hast du ihn ja doch nicht wieder und lügst schon wieder Rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 11:24 Uhr

Süß Perle, du kennst dich hart aus, ich bin volljährig! Damals war ich mit 14 schwanger und 15 bekommen!

Jetzt bin ich 21 und werde 22 da brauch keine Meldung ans Jugendamt aber da ich mit dem JA zusammen arbeite, hab ich es gesagt, und es legt kein Problem vor!!

Wenn die 3 Monate klappen, dann gehört er mir wieder

Mein Gott wo kommst du her? Aus der Steinzeit?

Jugendamt is einfach nur genial Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von kati1976 am 15.02.2020, 13:03 Uhr

Auch in diesem Alter hat das Jugendamt zum Glück so Auge auf Personen wie doch.


Super mit 14 schwanger zu sein, tolle Aufklärung.


Ich hoffe DAS Jugendamt macht die Augen ganz weit auf. Ach ja DAS Jugendamt ist so weit das die auch bei Facebook und Co.lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 17:10 Uhr

Wunschkind meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 19:48 Uhr

Natürlich ist das Jugendamt super, das zweifelt ja keiner irgendwo an.... bist du des Lesens so wenig mächtig?

GEHÖREN tut ein Kind niemandem! Auch nicht der Mutter.

Die Meldung ans Jugendamt erfolgt bei JEDER Geburt, egal ob du das nötig findest oder nicht. Das Kind muss ja nun irgendwo als existent registriert werden.


Diesen Asislang brauchst du bei mir nicht anwenden. Aus solchen niedrig strukturierten Kreisen komme ich nicht, dass ich mich auf so etwas einlasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 22:28 Uhr

Wenn man verheiratet ist nicht süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 22:29 Uhr

Und wie ich schon geäußert habe , DAS JUNGENDAMT WEIS BESCHEID, und jetzt? Nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 22:50 Uhr

Das ist ein Neldevorgang so wie bei einer erwachsenen Person, die einen pass erhält. In dem moment wo du die Anträge stellst, wird das Kind registriert. Da hat der Trauschein nichts mit zu tun.

Verstehst du allen Ernstes diese einfachem Grundabläufe dieses Vorgangs nicht? Verheiratete Kinder leben doch nicht in Anonymität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 22:52 Uhr

Ungeborene gelten rechtlich auch als nicht existent. Einer nicht existenten Person stehen keine Rechte zu, das Jugendamt ist nicht zuständig. Das passiert erst, wenn das Kind eine PERRSON im rechtlichen Sinne ist: nach Eröffnung der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppie

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 22:56 Uhr

Trotzdem liebes weiß das JA über die Ss Bescheid also was willst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meyla

Antwort von kati1976 am 15.02.2020, 22:56 Uhr

Es hat keinen Sinn,die ist nicht in der Lage das zu raffen .

Das Jugendamt ist zu 100% da wenn das Kind kommt weil sie dort bekannt ist. Da ist es doch egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Sie will die Wahrheit einfach nicht kapieren.


Das gute ist ,das auch die Menschen vom Jugendamt nicht mehr in der Steinzeit leben und das Internet nutzen. Da ist es doch praktisch wenn jemand freiwillig alles Preis gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 23:13 Uhr

Liebes, Jugendamt bleibt aber nicht das gleiche wenn man umgezogen is und selbst wenn, die wissen Bescheid, also was willst du? Mein Gott, ihr habt doch selbst alle Probleme deshalb macht ihr andere runter! Ihr seit nicht besser wie ich! Ihr seit lächerlich, schreibt mir privat! Versteckt euch nicht hinter euren scheiss Namen, langsam reicht es mir auch ! Ihr seit zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 23:14 Uhr

Und wenn die sagen, es war keine Kindeswohlgefahr, sondern psychisch und hab jetzt ne Betreuerin, alles was ich brauch um endlich nach vorne zu schauen, also Kopf zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von kati1976 am 15.02.2020, 23:24 Uhr

Aus welcher Gosse kommst du eigentlich?

Mit 14 schwängern lassen und deine gossige Aussprache sagt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 23:41 Uhr

Du kommst aus der Gosse meine Liebe ;)
Bewusst mit 14 meine liebe
Gibt halt sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von kati1976 am 15.02.2020, 23:46 Uhr

Gosse, sag ich doch.


Zum Glück haben meine Töchter mehr Verstand und wissen das Schule, Ausbildung und Job wichtig sind.

Kann ja nicht jeder dem Staat auf der Tasche liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von kati1976 am 15.02.2020, 23:46 Uhr

Gosse, sag ich doch.


Zum Glück haben meine Töchter mehr Verstand und wissen das Schule, Ausbildung und Job wichtig sind.

Kann ja nicht jeder dem Staat auf der Tasche liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyla

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 23:55 Uhr

Ach und woher willst du wissen das ich vom Staat lebe Madame?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.