Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0890 am 19.02.2020, 20:02 Uhr

Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

hallo ich habe mit meinem Mann am nächsten WE einen geburtsvorbereitungskurs für unser erstes kind.

ich hatte mich so gefreut.

nun ist es ja so, dass der Kurs in der Elternschule der MHH stattfindet und dort ja der Mafia clan chef igor k. residiert.

mein mann verbietet mir nun den kurs!

ich habe auch angst habe mich aber so gefreut!!! und einen anderen finden wir nicht weil bald auch ET ist :(

mein mann hat angst, dass wir erschossen werden, er sagt da ich ja einen bauch habe werde ich abgescannt ob ich da waffen versteckt habe.

bin traurig

 
55 Antworten:

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von AngeliqueSH am 19.02.2020, 20:06 Uhr

Wird dir denn nie langweilig? Immer die gleichen Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Satzbau 1:1 ... Irgendwann ist doch auch mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:07 Uhr

was hast du denn für probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Chillimohn am 19.02.2020, 20:10 Uhr

Wo wohnst du denn, dass du da Angst haben musst? Ernsthafte Frage, ich kenne mich damit nicht aus.
Abgesehen davon habe ich bei diesem Kurs nichts, aber auch gar nichts neues gelernt, was ich nicht gratis im Internet nicht auch gelesen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:11 Uhr

ich wohne in Hannover. leider ist hier momentan ausnahmezustand

ich hatte mich so auf den kurs gefreut auch zusammen mit meinem mann, der sich extra das WE frei gehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Berlin! am 19.02.2020, 20:12 Uhr

Nimmst Du Halluzinogene?
Lass das. Bekommt Dir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:12 Uhr

Da ich erstgebährende bin, wollte ich mich mental mit meinem mann einstimmen auf die geburt. er will dabei sein. dieser mafia eklat bringt alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:13 Uhr

ähm du weisst schon was bei uns hier in hannover los ist zurzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von wolfsfrau am 19.02.2020, 20:14 Uhr

Inwiefern herrscht Ausnahmezustand in der Stadt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:15 Uhr

in dem krankenhaus wo ich entbinden will und der geburtsvorbereitungskurs stattfindet stehen SEK männer mit maschinenpistolen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:15 Uhr

Ist die Elternschule denn im selben Gebäude? Viele Krankenhäuser haben ja auch mehrere Gebäude.

Und warum und von wem solltet ihr erschossen werden? Meinst du, jetzt stehen überall um das Krankenhaus herum Mafia-Mitglieder und schießen auf alles, was sich in Richtung Krankenhaus begibt?

Du wirst sicherlich auch nicht die einzige Schwangere dort sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von ZoeSophia am 19.02.2020, 20:16 Uhr

Residiert wirklich der Mafia Boss oder ein anderer Igor K. Dort????
Naja, von „ich habe gelesen“ oder „ich habe gehört“ weiss man gar nichts.... und jetzt Panik schieben, weil da angeblich irgend ein Mafiaboss dort sein soll.... und was hat der Mafia Clan davon wild im Krankenhaus auf Frauen mit Kugelbäuchen zu schiessen.... ich glaub, so ein Clan, wenn er nichts direkt mit Deutschland zu tun hat (weil Igor ja aus Montenegro kommt...) findet es nicht schlau, Krawall in nem Krankenhaus zu machen!! Wo lebt dein Mann? Der schaut wohl zu viel Trash TV oder Mafia Filme.....

Tststsssss.... Männer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Berlin! am 19.02.2020, 20:17 Uhr

Was Du schreibst Ost sowas von albern......
Egal, was in Hannover los ist. Oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn

Antwort von mausebär2011 am 19.02.2020, 20:17 Uhr

Ich wohne direkt um die Ecke.
Da ist ein dermaßen großes Polizei Aufgebot... Da KANN einem gar nichts mehr passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:18 Uhr

Die Geschichte mit dem Mafia-Typen in der Uniklinik in Hannover stimmt. Googelt doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:18 Uhr

ja die elternschule ist direkt auf dem gelände. alle zufahrten werden zusätzlich kontrolliert.

mein mann meint, da ich ja den dicken bauch habe, dass ich durch einen scanner muss, da ich ja was versteckt haben könne.

das ich wirklich schwanger bin, wissen die ja nicht.

ich war gestern da wegen den unterlagen und es war schlimm überall sek mit maschinen pistolen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von beissbaby am 19.02.2020, 20:18 Uhr

Also ich kenne die Hintergrundstory zu der Userin nicht, aber das, was sie schreibt, stimmt schon. Und sie hat vermutlich Angst, weil der Kurs IN der MHH stattfindet, wo auch besagter Mann liegt. Dass aber ganz Hannover im Ausnahmezustand ist, kann ich nicht bestätigen und ich würde mir wegen des Kurses auch keine Sorgen machen.
Übrigens, ich arbeite dort und es die Lage inzwischen entspannt, im Gegensatz zur letzten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von JakobsMutti am 19.02.2020, 20:20 Uhr

Ich bin ja nun wirklich noch nicht lang hier, aber so langsam wird es hier richtig gemütlich! Unterhaltung pur.

Also wenn das tatsächlich ernst gemeint ist, dann habe ich jetzt mal folgende Frage: was erhoffst du dir denn hier für antworten?

Sollen wir dir jetzt einen anderen Kurs suchen? Oder was erhoffst du dir?
Das musst du halt mit deinem Mann klären, nicht mit uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:20 Uhr

in den medien wird berichtet, das der ernorme SEK einsatz auch deshalb ist, um patienten zu schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:22 Uhr

ich würde meinem mann die beiträge zeigen und ich erwarte beruhigung auch für meine psyche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:24 Uhr

Aber wenn du gestern dort warst, weißt du doch, dass du rein und auch wieder raus kommst. Und selbst wenn die Polizei dich kontrollieren sollte, was soll denn passieren?

Klar, ein komisches Gefühl ist das sicherlich mit so viel Polizei, aber es wird schon nichts passieren.

Aber davon abgesehen: Wieso VERBIETET dir dein Mann etwas? Dein Mann kann dir doch nichts "verbieten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von AngeliqueSH am 19.02.2020, 20:24 Uhr

„Mein Mann verbietet mir...“. ,“...dass wir erschossen werden“. Steht ihr in irgendeinem Verhältnis zu dem Herrn, dass ihr solche Befürchtungen habt? Wenn du wüsstest ,wie oft irgendwelche „Schurken“ aus aller Welt privat bei uns hier behandelt werden.
Abgesehen davon, trollst du doch nur und scheinst es witzig zu finden den ganzen Tag schon zu nerven mit deinen Provokationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:25 Uhr

verbieten nicht

aber er will nicht mitkommen

er war schon sauer dass ich die unterlagen abgeholt habe

und er will nicht dass ich da entbinde (aber im april wird er wohl weg sein aus der MHH)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:26 Uhr

konstruktiv kannst du wohl nichts dazu beitragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von ZoeSophia am 19.02.2020, 20:26 Uhr

Also haderst du ja auch?
Geh oder geh nicht, ich sehe da kein Problem nur weil dort irgend ein Mafia Boss oder sonst ein Igor K. Liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von LilaWolkenMama am 19.02.2020, 20:27 Uhr

Das ihr vllt Angst habt, ok, verstehe ich. Sowas wirkt ja sehr bedrohlich, wenn das Gelände so abgeriegelt oder gesichert ist.
Aber was denkt dein Mann sich, was die über deinen Bauch denken?
Das du eine runde Bombe verschluckt hast um sie auf das Gelände zu schmuggeln?
Ich glaube da ist viel zu viel Hollywood im Kopf deines Mannes....
Was willst du tun? Je nach dem wie lange es dauert, müsstest du dir auch noch eine andere Entbindungsklinik suchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:28 Uhr

Wenn er nicht mit will, dann geh halt alleine hin. Aber wenn er eigentlich Angst um dich hat, dann soll er halt mitgehen um dich zu beschützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:28 Uhr

ich hadere, mein mann hat für sich mit der sache schon abgeschlossen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:29 Uhr

es ist ein partnerkurs.. alleine hin dann denken alle ich bin ne Alleinerziehende :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von ZoeSophia am 19.02.2020, 20:29 Uhr

Tja, dann musst du eben. Selber entschied, gehen oder nicht. Diese Entscheidung kann niemand für Dich treffe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:32 Uhr

mein ET ist im april

ich hoffe bis dahin ist Igor K. wieder weg.

mein mann denkt halt, dass das SEK mich aufgrund meiner rundungen genauer untersuchen will, bsp weil ich da ne waffe versteckt habe

mag sich jetzt schräg anhören, aber da dort alles kontrolliert wird denkt er so

meine freundin musste ihre krebskranke mutter letzte woche zur bestrahlung fahren und der ganze kofferraum wurde abgesucht, da sie einen Lieferwagen fährt (firmenwagen ihres mannes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von LilaWolkenMama am 19.02.2020, 20:36 Uhr

Na wenn man nichts zu verbergen hat, ist es doch kein Problem.
Da könnten die mich 10 mal durchchecken, wäre mir lieber als larifari...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Story find ich gut. Lass mal deinen "Mann" weiterschreiben!

Antwort von nilo1988 am 19.02.2020, 20:36 Uhr

Der verrückte RuB-Tag will kein Ende nehmen.

Mein Tipp, Waffe einführen und mit rein nehmen, für den Fall der Fälle dann einfach in den Schritt greifen und los geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story find ich gut. Lass mal deinen "Mann" weiterschreiben!

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:38 Uhr

witzig.

ich war dort!

es herrscht nunmal ausnahmezustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von wolfsfrau am 19.02.2020, 20:40 Uhr

Was wäre, wenn dein Mann sich ein Bein bricht, total erkältet ist oder sonstwie ausfallen würde?

Gehst du alleine einkaufen oder zu Arztterminen?

Oder hast du da auch Angst, alleinerziehend zu wirken.

Ist das eine neue Phobie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:43 Uhr

Dann sag er soll mit um dich zu beschützen. Oder sag ihm, wie wichtig dir der Kurs ist, dass er bitte mitkommen soll und DU auch auf IHN aufpasst.

Aber selbst wenn die anderen denken, du seist alleinerziehend, ist doch egal, was sie denken. Vielleicht kannst du eine Freundin mitnehmen, falls dein Mann wirklich nicht mitkommt, dann bist du nicht ganz allein. Und warum dein Mann nicht dabei ist, könntest du ja auch mit der Warheit erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von chrissicat am 19.02.2020, 20:45 Uhr

Sehe ich auch so. Dann sollen die dich doch kontrollieren, na und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:46 Uhr

dann lachen die
passiert hier ja auch schon wenn man die sorgen meines mannes aufschreibt

muss ich wohl mit meinem bruder hin.

alleine ne
und verzichten dann bin ich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Anja0890 am 19.02.2020, 20:47 Uhr

scanner? oder abtasten?

gehe durch nix mit strahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Saarlandmami2 am 19.02.2020, 20:50 Uhr

Denk doch mal logisch!

Wurdest du gestern gescannt? Kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Sonnenkäferchen am 19.02.2020, 20:52 Uhr

Mein Mann hat Fteitag Aufnahmetermin in der MHH.
Ich kann ja hinterher berichten, ob er heile angekommen ist und wie doll er gefilzt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Kater Keks am 19.02.2020, 20:58 Uhr

Das Krankenhaus gleicht derzeit einem Hochsicherheitstrakt......sicherer als dort, wirst du momentan wahrscheinlich nirgendwo sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Inena am 19.02.2020, 21:09 Uhr

Du gehst den ganzen Tag durch Strahlung... Nur mal so als Denkanstoß.
Und denkst du denn allen ernstes, die würden in einem Krankenhaus etwas potentiell schädliches für die Kontrollen nutzen??? Das ist doch Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Septemberblume am 19.02.2020, 21:26 Uhr

Du willst nicht alleine zu dem Kurs weil jemand denken könnte dass du alleinerziehend wärst?
Das finde ich belustigend.
Ich bin alleinerziehend.
Mich hat noch nie jemand ausgelacht deshalb,wieso auch?
Ich habe einen Job und komme ganz gut alleine klar.
Einen Mann hätte ich aus Liebe,nicht damit ich nicht mehr alleinerziehend wäre aus Scham.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von niklas2006 am 19.02.2020, 21:42 Uhr

Realistisch gesehen total überzogen, allerdings sind die Medien bei solchen Sorgen momentan wirklich nicht gerade hilfreich:

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Mafiaboss-in-Hannover-Polizei-warnt-vor-Anschlag-an-der-MHH-doch-die-Ministerien-handeln-nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story find ich gut. Lass mal deinen "Mann" weiterschreiben!

Antwort von Muhkuh-87 am 19.02.2020, 21:57 Uhr

Hm.... Du bist alleine, der Igor ist auch ganz alleine,dein Mann will nicht mit... Frag Igor doch einfach ob er Bock hat mit dir hin zu gehen. Im mhh ist er ja eh schon und ob das sek jetzt vor der privatstation oder der elternschule steht ist doch wumpe...




Sorry, könnte ich mir nicht verkneifen. :)
Mal ne andere, ernstgemeinte, Frage: Was würden du oder dein Mann denn machen, wenn euer Kind jetzt schon kommen würde?
Dann müsstest du doch auch ins mhh...
Kneift die a*backen zusammen und dann hin da. So schlimm wird es schon nicht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann nimm doch ein anderes Wochenende

Antwort von Nynaeve2019 am 19.02.2020, 22:28 Uhr

Beeil Dich mit der Ausrede, weshalb es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Mann spinnt!!!

Antwort von RoteRose am 19.02.2020, 22:43 Uhr

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von pauline-maus am 19.02.2020, 23:17 Uhr

Schnapp dir den Mafiosi und du kannst in höheren Sphären schwaeben ...nutzt das forum nur noch dekadent, um uns zu zeigen ,wie es geht im Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von jackiedesnoo am 20.02.2020, 1:17 Uhr

Mädel, ich wohne auch in Hannover. U d ey....ich war sogar mit meinem Kind in der Augenklinik der MHH. Und ja, es laufen viele Polizisten Rum, und ich habe sogar ein Buggy geschoben, meine Güte, die haben nicht geschaut, wir würden nicht abgescannt und erschossen wurden wir auch nicht.. ganz im Gegenteil. Meine Kids fanden es spannend und haben die Polizisten mit fragen "durchlöchert"

Anstellen kann man sich auch.... Am besten geh auch nicht mehr in der Nähe vom Steintor ( gaaaanz schlimm) meide Vahrenheide und Linden, am besten bleib drinnen.... es wird im.übrigen erst schlimm wenn du in der MHH entbindest.... Aus Sicherheitsgründen kommt ein Polizist mit zur Entbindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von jackiedesnoo am 20.02.2020, 1:24 Uhr

Ja u f was meinst du was passiert wenn dein Mann bei der Geburt ist? Er wird erschossen? Komm.... Das ist doch Quatsch! Ausserdem.laufen die ja nicht auf der Entbindungsstation Rum, sondern Parkplatz, Hauptgebäude und da wo der liegt. Ach ja... Und die Gänge die zum Hauptgebäude führen. Aber NICHT in der Frauenklinik, Entbindungsstation und Wöchnerinnen Station... Oder hast du Angst das der Mafiaboss dir bei der Geburt beistehen will? Glaube nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Perspektiven am 20.02.2020, 4:18 Uhr

Ich halte die angst von Anja0890 für verständlich.

Aus dem Internet:
Seit Tagen bewachen Hundertschaften der Bereitschaftspolizei und Spezialeinsatzkräfte einen 38 Jahre alten Mann aus Montenegro in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Es soll sich um ein schwerverletztes hochrangiges Clan-Mitglied aus dem südosteuropäischen Land handeln. ....
Quelle: NDR 1 Niedersachsen, Stand: 18.02.2020 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Julizwillinge am 20.02.2020, 4:55 Uhr

Ganz ehrlich, dein Mann hat nen Knall.
Denkt der wirklich, die Leute vom SEK sind so doof und wissen nicht, das in eine Frauenklinik schwangere Frauen gehen?

Davon ab, solltet ihr beide wissen, das es eine separate Zufahrt zur Frauenklinik gibt, die am anderen Ende des Geländes ist. Somit sind das Haupthaus (indem der Mafiaboss liegt) und die Frauenklinik nicht unmittelbar nebeneinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 5:51 Uhr

1. Kann man sicher die Elternschule kontaktieren und die Sorgen und Bedenken formulieren.

2. Bei Kontrollen werden u.U. Metalldetektoren und mobile Taschenkontrollstationen zur Anwendung kommen, dabei wird am Menschen keine Strahlung eingesetzt. Der Einwand ist Quatsch, sonst könnten Schwangere auch grundsätzlich nicht fliegen.

3. Ist das ein Paarproblem. Zunächst schreibst du, Dein Mann verbietet es, dann schreibst du, er geht dann eben nicht mit. Das macht kein liebender Mensch. Entweder er sorgt sich, dann wird er für euch beide aktiv einen Ausweg suchen oder er ist von Grundaus nicht so engagiert wie du es bist und es ist für ihn eine recht gute Ausrede.

4. Trotzdem danke ich für die lustige Storry, immerhin im Ansatz kreativ, bei der weiteren Ausgestaltung hättest du dir aber mehr Mühe geben können. Ich sehe es wie Nilo, von der Dramaturgie wäre es spannend gewesen, Dein "Mann" wäre reingegrätscht und hätte im Strang das Ruder an sich gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Jayjay am 20.02.2020, 8:20 Uhr

Nun gut, bin mal gespannt, was mein Mann nachher erzählt. Er muss nämlich heute seine Mutter zur Untersuchung zur MHH bringen. Und ich glaube, er ist nicht der einzige. Wenn doch, dann kommt seine Mutter wenigstens direkt dran... (ist übrigens ein verschobener Termin - der erste Termin fiel wegen Streik aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann verbietet mir Kurs wegen mafia clan

Antwort von Jayjay am 20.02.2020, 8:21 Uhr

Hihi, der letzte Satz war gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.