Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 06.03.2018, 16:04 Uhr

Leipziger Buchmesse

Kennt sich jemand da aus?

Ich habe eine organisatorische Frage.

 
3 Antworten:

Re: Leipziger Buchmesse

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 16:40 Uhr

Wir waren da schon einige Male und wollen dieses Jahr wieder hin, aber ob ich dir helfen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leipziger Buchmesse

Antwort von kanja am 06.03.2018, 16:50 Uhr

Bestimmt!

Wir reisen Freitag Abend an, übernachten im Hotel und gehen am Samstag auf die Messe. Samstag Abend fahren wir wieder nach Hause (Bahn).

Kann man auf der Messe die trolleys abgeben, oder besser am Bahnhof in ein schließfach packen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leipziger Buchmesse

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 18:00 Uhr

Also zumindest gibt es im Eingangsbereich große Garderoben. Inwieweit man da auch Trolleys abgeben kann.....

Sonst ruf doch da einfach mal an und frag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.