Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanny_2502 am 11.01.2011, 15:03 Uhr

Kindergeburtstag verschieben ???

Hallöchen,

bräuchte mal eure Meinung :

Meine Jungs und ich sind vom 04.03. - 25.03. auf Mutter-Kind-Kur.

2 Tage später hat mein Großer seinen 9. Geburtstag.
Jetzt frage ich mich, ob wir an seinem Geb. mit seinen Freunden feiern sollen - oder ob ich die Feier um 1 Woche verschiebe, eben weil wir erst grade von der Kur gekommen sind.

Geht auch darum, die Einladungskarten müsste dann ja ziemlich lange davor verteilt werden (normalerweise mache ich das immer 1 Woche vor der Feier)

Hmmmm.....

 
7 Antworten:

Re: Kindergeburtstag verschieben ???

Antwort von Eeyro82 am 11.01.2011, 15:05 Uhr

ich würde ihn verschieben,damit du nicht so viel Stress hast.Hauptsache er kann ihn feiern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag verschieben ???

Antwort von Mamamia68 am 11.01.2011, 15:06 Uhr

27.03 ist doch eh ein Sonntag, da würde ich Familie einladen und am Wochenende drauf die Kumpels.

Oder Ihr besorgt euch die Adressen und schickt die Einladungen per Post aus der Kur

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag verschieben ???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.01.2011, 15:09 Uhr

Hallo!
Ich würd es in jedem Fall verschieben! Wir sind Mitte Dezember aus der Kur zurückgekommen und ich finde, dass es doch ein paar Tage dauert, bis man wieder so ganz zu Hause angekommen ist...!!! Nimm Dir Druck raus und verschiebt es. Sind dann nicht auch bald schon Osterferien???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag verschieben ???

Antwort von Tanny_2502 am 11.01.2011, 15:11 Uhr

Mir ging es auch größtenteils um den Stress.
Grade der Kleine braucht sicher sehr lange um sich wieder ganz "zu Hause" zu fühlen.

Dann verschiebe ich den Geb. , muss es nur noch meinem Großen beibringen.

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag verschieben ???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.01.2011, 15:14 Uhr

Das ist sicherlich das Beste!
Kur war super, aber auch anstrengend! ICH hatte mit der Tatsache, dass 9 Tage nach unserer Rückkehr Weihnachten war, schon etwas gestresst...
Bin ganz neidisch auf dich, will auch wieder zur Kur dürfen...!
Verrätst Du, wo ihr hin dürft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Tanny_2502 am 11.01.2011, 15:30 Uhr

Wir fahren auf die Nordseeinsel Pellworm, da sie sehr viele Erfahrungen mit autistischen Kindern haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.01.2011, 16:05 Uhr

Dann wünsche ich Euch jetzt schon mal eine gaaaaaaaaanz tolle und vor allem erfolgreiche Kur!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.