Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivany21 am 15.02.2020, 23:57 Uhr

Kati1976

Mir reicht es langsam, woher willst du wissen das ich vom Staat lebe? Ganz ehrlich, schreib mich persönlich bei Facebook an, wenn du dich traust! Ohne Witz, du bist eine Nummer! Versteckst dich hinter ein Forum! Komm lass uns unter 4 Augen reden! Du bist armselig!

 
24 Antworten:

Re: Kati1976

Antwort von BuTeSaDe am 16.02.2020, 0:05 Uhr

Was ist denn nun schon wieder los?!

Schreib die Leute doch per Nachricht an, wenn du was zu klären hast. Erst machst du ein Mutti-Fass auf, jetzt ein Kati-Fass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 0:10 Uhr

Die würde sich nicht mal trauen zu antworten weil man lieber Leute bloß stellt, kann ich das gleiche Spiel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 0:12 Uhr

Und ne Nachricht ging schon längst bei ihr raus! Bin ja nicht doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von BuTeSaDe am 16.02.2020, 0:13 Uhr

Wenn das stimmen sollte, bringt dir das hier doch auch nichts?

Ausser dass du dich wieder aufregst. Ich glaub das Forum ist nicht gut für deinen Blutdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 0:21 Uhr

Was soll das ewige gehetzte? Das versteh ich persönlich nicht, ja hab Mist gebaut, aber mit dieser Person via Chat geklärt, etliche Personen mischen sich ein und denken sie wären der King! Was soll der Mist? Weißt was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 0:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Fru am 16.02.2020, 0:21 Uhr

Hast du Schlafstörungen? Schau mal, es gibt eine App die heißt Autogenes einschlafen, vielleicht klappt es damit. Zur Not hilft Gartenarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 0:22 Uhr

Ungelesen gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 0:28 Uhr

Du wirfst anderen Feigheit vor, kannst aber selber nut ansagen im öffentlichen Bereich starten..... so das es auch ja jeder mit bekommt.
Wieso? Das stärkt dich nicht.... es wirkt nur extrem lästig und kindisch, nichts anderes.

Facebook mag das Wort Gesicht in sich tragen, es hat aber nix mit einem 4 Augen Gespräch zu tun dort einen Chat zu starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Port am 16.02.2020, 0:30 Uhr

Geh mal weiter borderlinen, aber bitte nicht mehr hier.

Es bringt rein gar nichts, sich mit Dir zu unterhalten, das ist Teil Deines Krankheitsbildes. Und wenn Du nicht sehr bald etwas dagegen unternimmst, sind alle beide Kinder weg. So einfach ist das. Dem Jugendamt dürfte Deine Krankheit bekannt sein. Ohne Behandlung ist sie eine Pein für alle beteiligten Familienmitglieder. Die armen Kinder.

Such Dir Hilfe, ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von BuTeSaDe am 16.02.2020, 0:41 Uhr

Die Leute mischen sich ein, weil du es öffentlich austrägst.

Auch dieser Post wird wieder ganz viel Gegenwind ernten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von pauline-maus am 16.02.2020, 0:44 Uhr

Du meinst ,du bist wichtiger als der Rest der user hier und das sich alle nur mit deinem kleinen Leben befassen?
Mitnichten,auch du bist nur ein kleiner Zeitvertreib außerhalb des realen Lebens .
So wie ich und andere das hier auch sind.
Entspanne dich und suche nicht dein Glück darin , wenn du anderen die Harke zeigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 1:16 Uhr

Komisch, gelogen, ungelesen gelöscht.? Naja da steht geöffnet, mir auch egal, für mich ist der Kindergarten hier zu Ende, träumt euere Traum Welt mal zusammen, wenn IHR SOWIESO ALLES BESSER ÜBER MICH WISST, bitte.
Ich poste wo und wie viel ich will ob ich Hilfe bekomme oder blöde antworten ist mir ab sofort relativ Bockwurst, weil hab besseres zutun als mir das hier an zu tun!

Ich weiß wie mein Leben verläuft und es läuft perfekt!

Ich hab meine Diagnosen aber selbst damit kann ich sehr gut leben, und selbst deshalb bin ICH KEIN SCHLECHTER MENSCH!

Die mich hier steinigen und runter machen haben selbst mit sich selber Probleme und versuchen ihre damit weg zustecken so einfach ist das!

Wer austeilt, hat selbst Probleme...

Zerreißt euch weiter euer Mund über mich, mir scheiß egal, gibt mir ruhig weiter Futter, es stärkt mich nur

Von mir werdet ihr bestimmt öfters noch lesen ob ihr es wollt oder nicht.! Und ob ich es nun 2 oder 3 mal poste und immer das selbe, es JUCKT MICH NICHT MEHR!

Da ich ja weiß es geht einigen aufn Sack, hab ich doch das was ich will? So wie IHR ALLE SCHILDERT- Aufmerksamkeit!

Ihr wisst doch sowieso alles zu 100% besser wie ich, von daher, finde ich es einfach nur noch herrlich..

Ich finde es einfach auch nur noch amüsant wieviel eigentlich drauf anspringen...

Und wenn ich sage habe Therapie hinter mir und psychologische Unterstützung, Betreuer etc, dann hab ich mir sehr wohl Hilfe gesucht selbst vor diesem Forum schon, aber naja eigentlich müsstest ihr das ja wissen, lediglich ist es ja euer Hobby mich zu stalken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivanylügt am 16.02.2020, 1:27 Uhr

Aha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivanylügt am 16.02.2020, 1:28 Uhr

Mal wieder am lügen? Kennt man von dir ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivanylügt am 16.02.2020, 1:30 Uhr

Du redest dir dein Leben schön aber so ist es nicht. Du hast dein Kind nicht wieder und du machst auch keine Therapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 5:40 Uhr

Ach das stärkt dich?

Rastet du deshalb grade so aus?

Keiner hackt hier wegen deinen Diagnosen auf dir rum, sondern weil du dich wie ein Idiot aufführst. Dauernd Beiträge eröffnen, anderen vorwerfen, sie würden sich nxijt trauen mit dkr privat zu schreiben....


Nein herrje, sie haben keine Lust auf diese Gossensprache die du hier an den Tag legst. Deine Diagnose hat da nix mit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Thema Nachrichten ungelesen löschen

Antwort von Mutti69 am 16.02.2020, 6:48 Uhr

Das hat sich leider irgendwann in letzter Zeit geändert, ich hab das vor Kurzem mit einer Freundin mal ausprobiert.

-> Wenn man eine Nachricht ungelesen löscht, dann erscheint beim Absender tatsächlich fälschlicherweise die Info PN geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 6:49 Uhr

Wer auch immer vanilügt is spielt jetzt ein ganz falsches Spiel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati1976

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 6:52 Uhr

Ich raste nicht aus, ich hab es ruhig und sachlich geschrieben! Aber wenn man Langeweile um 4 Uhr morgens hat und User erstellen muss, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Nachrichten ungelesen löschen

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 6:53 Uhr

Ach so ok, naja egal. Habe ruhig und sachlich die Lage geschildert mit meinen langen Text aber jetzt zig tausend Post zu machen Ivany lügt also das is echt Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Nachrichten ungelesen löschen

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 9:36 Uhr

Beschuldigt du mich das ich "Ivanylügt " bin? Sonst geht es dir gut?

Ich werde das melden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Nachrichten ungelesen löschen

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 9:52 Uhr

Nicht egal. Du lässt deine Lüge bitte löschen,sollte ja wohl klar sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Nachrichten ungelesen löschen

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 9:53 Uhr

Hab ich das behauptet? Nein. Aber gut, dann denk es. Ich glaube wohl kaum, das du soviel Freizeit hast, um das zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.