Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.10.2017, 16:17 Uhr

kann wer helfen

ich suche Spielzeug..heute in der Werbung auf SAT1 gesehen..aber mir den Namen nicht gemerkt...ist was mit Fernbedienung....Danke schonmal und lg

 
12 Antworten:

Re: kann wer helfen

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 16:21 Uhr

Hm... etwas genauer bitte... Altersklasse?... ein Auto, ein Tier... what ever?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von kügelchen12 am 14.10.2017, 16:24 Uhr

Ein paar mehr Angaben wäre nett.
Im Moment wird ja zuhauf Werbung mit Spielzeug gezeigt

z.B. Was für ein Spielzeug? Für Kinder? Babys?
Wird das Spielzeug damit gesteuert? Was wird gesteuert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von omagina am 14.10.2017, 16:25 Uhr

verschiedenes...das bewegte sich mit fernbedienung...ob man das teil erst zusammenbauen muss..keine ahnung...in der werbung stand ein papa mit der fernbedienung in der tür und die kinder waren erstaunt über die bewegungen der teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von omagina am 14.10.2017, 16:26 Uhr

die kinder waren ca 5-6 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von Mialee am 14.10.2017, 16:33 Uhr

Ja, ich kenne die Werbung! Den Namen weiß ich leider nicht. Irgendwas mit robots?? Der Junge hat jedenfalls ein Auto und das Madchen ein Tier was die vorgemachte Bewegung nachmacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von omagina am 14.10.2017, 16:54 Uhr

genau....ich konnte nur nicht schreiben weil ich auf der couch war und mein mann auch..der schlief und lag so das ich nicht aufstehen konnte ohne ihn wach zu machen danke euch aber schonmal für eure bemühung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von VirtualAngel am 14.10.2017, 16:57 Uhr

ich weiß es :)

hab das die tage auch gesucht.

Die Dinger heißen Tinkerbots.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von omagina am 14.10.2017, 17:01 Uhr

ich denke das war es...herzlichen dank....aber der preis ist ja umwerfend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 17:04 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass das die eigenen Kinder nicht sehen und sich wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 17:04 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass das die eigenen Kinder nicht sehen und sich wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann wer helfen

Antwort von omagina am 14.10.2017, 17:12 Uhr

das auf jeden fall.....ich dachte an meine enkelin...aber dafür muss oma erst im lotto gewinnen im fernsehen sah das so harmlos billig aus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Preise *umfall* owt

Antwort von Christine70 am 14.10.2017, 20:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.