Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 13.07.2010, 21:55 Uhr

Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Ich bin nun fast 15 Jahre mit Schaltgetriebe zu fahren, aber ab Freitag haben wir ein Auto mit Automatik. Sowas bin ich noch nie gefahren.

MfG

 
11 Antworten:

Re: DU wirst es lieben.....

Antwort von minimann am 13.07.2010, 21:56 Uhr

.....er ist herrlich und überhaupt nicht schwer!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von Pimmi... am 13.07.2010, 21:56 Uhr

Nein! Ich fahre öfter den Geländewagen meiner Mutter (Automatik) und es ist Baby-Eierleicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von Bommel2709 am 13.07.2010, 21:56 Uhr

am anfang etwas komisch, aber nach ein paar minuten gehts total einfach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ein bischen Schiss vor dem DSG-Getriebe ;-))

Antwort von 77shy am 13.07.2010, 21:57 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil

Antwort von mamafürvier am 13.07.2010, 21:57 Uhr

ich fands immer geil, total relaxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von Princess01 am 13.07.2010, 21:57 Uhr

Nein, ist megaleicht. Hatte nur beim Einparken immer so ein Zucken in der Hand, da fehlte mir das Schalten.
Zum Glück ist es nicht mein Auto und ab morgen ist es weg, endlich, wollte den nie haben und Männe hat nicht gehört und ne Menge Geld in den Sand gesetzt(Renault Laguna, nie wieder Renault oder was mit viel Technik).
Kein Autohändler wollte den weil total verfuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von schnuffel35 am 13.07.2010, 21:58 Uhr

Es ist einfach super. Haben seid 4 Wochen einen Q5 mit Automatik.
Du wirst warscheinlich mal die Kupplung treten wo keine mehr ist oder auch mal Schalten wollen obwohl du nicht mußt. Du gewöhnst dich daran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von murkel-mama am 13.07.2010, 21:58 Uhr

man gewöhnt sich sowas von schnell dran!!
am besten immer das linke bein einknicken - dann kommt man nicht in versuchung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von bea+Michelle am 13.07.2010, 22:05 Uhr

mir würde was fehlen, die kupplung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schwer, ein Auto mit Automatik zu fahren???

Antwort von Princess01 am 13.07.2010, 22:08 Uhr

Also ich brauch auch meine Schaltung! Der Autoverkäufer bei Opel war darüber sehr erstaunt, aber Automatik ist für mich kein Fahrgefühl und eh unsrer mal aus der Hefe kam. 1x durchtreten und mehr kam nicht...Nee, nee, dann lieber Schalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, das ist beim DSG-Getriebe nicht so.

Antwort von 77shy am 13.07.2010, 22:13 Uhr

Der wird schon ganz gut aus dem Knick kommen.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.