Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 05.03.2018, 13:00 Uhr

Ist das dooof

Das Internet ist ausgefallen, so das ich meine Arbeit die ich am Wochenende vorbereitet habe, nicht fortsetzen konnte. Da habe ich es mir gerade in der Sonne auf der Terrasse gemütlich gemacht, und prompt geht es wieder

Ach ja, jetzt bleibe ich aber noch ein paar Minuten in der Sonne sitzen und befreie dabei meinen Hund von seinem Winterfell. Da haben die Vögel in der Gegend hier wieder ihre Luxus-Nester-Befüllung

 
2 Antworten:

Re: Ist das dooof

Antwort von Mutti69 am 05.03.2018, 13:44 Uhr

Lass es langsam angehen! Bist ganz schön großzügig zu den Pipmätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dooof

Antwort von Pebbie am 05.03.2018, 14:15 Uhr

Eine nette Überraschung gab es, als ich wieder unten im Büro war: mein Kollege hat die Pause genutzt und mir meine beiden neuen Monitore angeschlossen und ist dazu unter meinen Tisch geklettert .

Ich habe keine Lust mehr....die ganze Zeit Dokumente abspeichern....bääääh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.