Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.10.2017, 18:05 Uhr

Ich platze......😂

Geburtstagsfeier-Wochenende überstanden....und es gab soooo viel leckere Sachen zu essen!

Gestern hat meine allerbeste Freundin ihren 40. Geburtstag gefeiert und heute meine Mama ihren 60. Heute waren wir brunchen.....und das war da soooo lecker.....ich werde heute definitiv nichts mehr essen , und eigentlich dürfte ich (gefühlt) die ganze Woche nichts mehr essen.
Aber es war echt schön, auch weil man alle mal wiedergesehen hat. Und meine Freundin und meine Mama haben sich riesig über ihre Geschenke gefreut.

So, und in zwei Monaten bin ich dann dran.......


Und? Was habt ihr am Wochenende so gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Ich platze......😂

Antwort von rotblau am 15.10.2017, 18:15 Uhr

knappe 1000hm auf 2,5 km ;-)
ich glaube das waren bis jetzt die meisten hm auf so einer kurzen distanz...

ansonsten natürlich extreme chillen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von Kater Keks am 15.10.2017, 18:16 Uhr

Oh, was habt ihr gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von rotblau am 15.10.2017, 18:29 Uhr

wandern, bei traumhaften wetter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von Kater Keks am 15.10.2017, 18:33 Uhr

Oh schön, ja das Wetter war hier heute auch wunderschön. Und hätte ich mir gestern nicht eine fiese Blase gelaufen, wäre ich vorhin gerne noch joggen gegangen......aber das hab ich dann doch sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von rotblau am 15.10.2017, 19:03 Uhr

ohje, blasen sind nicht fein... wie kommst du vorran mit deinem lauftraining? ( oder irre ich mich jetzt im nick?)
ich habe letzte woche doch tatsächlich 5km in 34 min inkl. ein paar höhenmeterchen und quatschen mit meinter partnerin geschafft *freu* und hätte ich nicht seitenstechen bekommen wäre noch etwas drin gewesen... das hat im frühjahr noch ganz anders ausgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von Steffi528 am 15.10.2017, 19:10 Uhr

Wir waren gestern noch ienmal im Wonnemar ;-) Und dann noch geocachen und heute haben wir uns ganz viele Autos angeschaut, sie standen meist links von uns herum oder fuhren ganz langsam. Manche hatten auch blaue Lichter oben drauf, eigentlich ziemlich viele für die Strecke mit blauen Lichtern oben drauf.
Naja, die Route über die Landstraße hätte uns wahrscheinlich ganz viele Maistrecker gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze......😂

Antwort von Kater Keks am 15.10.2017, 19:11 Uhr

Nachdem ich im Sommer fast 7 Wochen pausieren musste, hab ich erst langsam wieder anfangen können, da mein Fuß aber immernoch nicht 100% in Ordnung ist, will ich es aber nicht übertreiben. Letztes WE bin ich aber (nach langer Zeit) mal wieder 10 km gelaufen.....in 64 Minuten.

Gestern auf dem Laufband 5 km.....und dann hatte ich die Blase.

Aber ich muss dran bleiben und hoffe, dass das Wetter noch einigermaßen schön bleibt...ich lauf lieber draußen, als im Studio auf dem Band.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.