Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 16.02.2020, 18:08 Uhr

Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Hallo zusammen,
wir sind ein 4 Personen Haushalt mit 2 Teenies (Jungs) und so vielen Jacken !! Jeder hat 3 bis 5 Stück und leider sind die ja inzwischen nicht mehr so klein.
Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp, wie ich meinen Flur aufgeräumt bekomme?
Gerne mit Fotos, danke

VG, Ileni

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 18:12 Uhr

Müssen die denn alle im Flur hängen? Bei uns (und wir sind auch zu viert) hat jeder 2 Jacken hängen, eine dickere und eine dünnere Jacke. Der Rest hängt in den Kleiderschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Antwort von Reh77 am 16.02.2020, 18:12 Uhr

Nur die aktuelle im Flur, auf einem Bügel hängen haben. Alle anderen im Kleiderschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Antwort von Kira-Engel am 16.02.2020, 18:24 Uhr

Bei uns war auch immer Chaos, weil mangels Platz die Jacken oft auf der Treppe oder unter der Garderobe lagen.

Dann bekam jedes Kind ein paar Haken ins Zimmer und mußten die Jacken dort hinhängen. Immer wenn eine im Flur rumlag, habe ich die versteckt. Das wurde ihnen dann zu doof ;) Danach klappte es mit der Zimmergarderobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Antwort von bellis123 am 16.02.2020, 19:12 Uhr

Bei uns hängen auch nur die 1-2 aktuellen im Flur, der Rest im Kleiderschrank. Die Strick-/Fleecejacken der Kinder zum drüberziehen nach dem Baden etc. hängen auf dem Haken im Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank an alle ..

Antwort von Ileni am 16.02.2020, 19:30 Uhr

die Überlegung mit Jacken in den Zimmern ist echt gut! ;-)

schönen Abend noch !!

VG,
Ileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wohin mit den vielen Jacken?

Antwort von drosera am 16.02.2020, 19:40 Uhr

Wie wäre es mit Türgarderoben auf der Tür*innen*Seite der Kinderzimmer? So als Kompromiss zwischen Flur und Kleiderschrank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.