Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 16.10.2017, 12:03 Uhr

Hat jemand das Nivea-Parfüm?

Riecht das wirklich wie die Creme? Ich liebe diesen Geruch

Lg Lucy

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand das Nivea-Parfüm?

Antwort von sibs1 am 16.10.2017, 12:36 Uhr

Hallo,

ich habe es nicht, aber vorletzte Woche im Nivea Haus in Berlin getestet und ich fand, dass es wie Nivea Creme gerochen hat.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sibs

Antwort von Lucylu am 16.10.2017, 12:39 Uhr

Supi, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand das Nivea-Parfüm?

Antwort von Mädl81 am 16.10.2017, 21:49 Uhr

Ich finde von Wolkenseife das Parfum/Deocreme No.1 besser wie Nivea. Hat zwar auch den typischen Nivea Duft, aber riecht besser wie das Original. Das Parfum bzw. das Körperspray verflüchtigt sich nicht so schnell. Kannst Dir auch ne Probe für ein paar Euro bestellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.