Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 17.02.2020, 22:09 Uhr

Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Mit Besteckkorb
Sehr leise

Wer kennt einen? Ich finde keinen einzigen.

Danke!

 
18 Antworten:

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lejaki am 17.02.2020, 22:38 Uhr

Ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 17.02.2020, 22:43 Uhr

Ich finde da nur welche mit Besteckschublade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von Liz_NGC2O7O am 17.02.2020, 22:59 Uhr

Bei Amaz*n findet man z.B. Geräte von Siemens oder Miele, passend zu Deinen Kriterien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bosch gibt es auch min. einen bei A*zon, sogar silent plus oder so...

Antwort von Schru am 17.02.2020, 23:00 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von 2o11 am 18.02.2020, 4:52 Uhr

Wir haben einen von Ikea mit besteckkorb.
Ich mag ihn sehr und vorallem iser sehr leise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von subidu am 18.02.2020, 7:02 Uhr

Wir haben einen von Miele, allerdings mit Schublade. Denke aber in der Preiskategorie ist es kein Problem einfach einen Korb zu bekommen.

Davor hatten wir Siemens mit Korb.

Ich muss sagen der von Miele ist um einiges leiser (wir haben ein offene Küche) und oft nimmt man ihn gar nicht wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lejaki am 18.02.2020, 7:09 Uhr

Gleich der erste auf der Seite in meiner Suche hatte einen Besteckkorb.

Unser ist auch von Ikea, 1 Jahr alt, voll integriert, mit Besteckkorb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 7:46 Uhr

Finde ich keinen extra leisen. Nur mit 52 db.

Extra leise ist 40, 42 db.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 7:48 Uhr

Ich bin offenbar zu blind. Der leise Siemens heißt iq500 und hat nen Schub. Der miele ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 7:49 Uhr

Ich liebäugel sehr mit dem Miele. Wenn sich das Problem mit dem Schub lösen lässt. Der geht bei uns nicht.

Der miele gibt 40db an. Und soll auch wirklich leise sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von AIDA-Fan1985 am 18.02.2020, 8:43 Uhr

Darf ich fragen, warum bei euch die Schublade nicht geht?

Wir hatten immer einen Korb, jetzt eine Schublade und ich finde, darin wird das Besteck sauberer. Maschine ist von Miele und sehr leise (offene Küche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von nilo1988 am 18.02.2020, 9:46 Uhr

Wenn du eh mit Miele liebäugelst, geh zum nächsten Mielehändler deines Vertrauens und lass dir auch den ein oder anderen Geschirrspüler vor Ort zeigen! Es gibt bei Miele die Option mit Besteckkorb. Jedoch überlege dir das noch einmal ganz, ganz genau! Ich persönlich liebe unsere Besteckschublade ungemein und auch jeden anderen, den ich kenne und darüber ins Gespräch kam, würde eher die Schublade, als den Krob nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von Muhkuh-87 am 18.02.2020, 9:50 Uhr

Huhu
Unsere hat zwar 46 DB, aber ich finde die auch nicht besonders laut... Haben eine neff S513C60X8E. Die hat einen Korb ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefunden!!!

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 10:00 Uhr

Habe gerade einen Siemens IQ700 gekauft. XXL Höhe. Den kann man mit Korb oder mit Schub wählen. Wird heute noch geliefert und montiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von Liz_NGC2O7O am 18.02.2020, 10:01 Uhr

Ich kenne nur Gegenteiliges ;-)
Auch wir haben eine Maschine mit Schublade, haben aber "korbmäßig" nachgerüstet, weil ich es so viel praktischer finde und das Besteck nie sauber wurde.
(Und wir haben eine sehr teure Qualitätsmaschine...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 10:01 Uhr

Weil es sich blockiert mit dem Schrank wo es rein soll. Konnte den Siemens mit Korb wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vollintegrierter Geschirrspüler

Antwort von lilly1211 am 18.02.2020, 10:02 Uhr

Ich sag doch es geht nicht bei uns. Das wird doch durchs genau überlegen nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hab ich gefunden, der hat aber 46dB

Antwort von Schru am 18.02.2020, 11:51 Uhr

Bosch SPV25CX03E Geschirrspüler Vollintegriert / A+ / 220 kWh/Jahr / 2380 L/jahr / Aqua Sensor / Active Water Hydrauliksystem / Edelstahl

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.