Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 13.10.2017, 11:58 Uhr

für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Huhu ihr lieben :)

Wir fuhren heute morgen um halb 9 mit unserem kurzen Weg. ..

Als wir Grade nachhause kamen roch die ganze Wohnung nach abgebranntem Plastik :/ wir also in die Küche die komplett benebelt war :/ Fazit die Herdplatte stand auf 1 darauf lag ein Brot zum auftauen und gott seih dank nur daneben lag ein geschirrtuch...auch finde ich wir hatten echt Glück das der kurze den Herd nur auf 1 und nicht auf 6 gestellt hat...


Mein Fazit für heute...mmein kurzer hat zwar fast die Bude abgefackelt aaaaber der Herd ist noch ganz die küche lässt sich lüften das Haus steht noch und am allerwichtigsten meine Tiere haben das ganze unbeschadet überstanden und ja...es ist Freitag der 13 alle leben noch mein Haus steht noch und ich bin froh das alles gut gegangen ist :)

Das ich nicht nochmal nach dem Herd schaue bevor wir gehen war sicher auch das letzte mal :/

Sorry aber das musste echt mal irgendwohin :)

Einen angenehmen Freitag wünsche ich euch

 
13 Antworten:

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.10.2017, 12:43 Uhr

Warum soll es das Kind gewesen sein?

Gut das nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von Tina_33 am 13.10.2017, 12:46 Uhr

Groß- und Kleinschreibung sind manchmal echt wichtig zur Erfassung des Sinns. Ich habe mich gefragt, welchen kurzen Weg ihr gefahren seid...aber es sollte wohl heißen mit dem Kurzen weg :). Auf jeden Fall habt ihr echt Glück gehabt. Bitte immer auf den Herd schauen bevor ihr rausgeht, ich mach das ganz konsequent. Stell dir vor die Bude brennt ab...Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von shorty487 am 13.10.2017, 13:06 Uhr

Sorry verlasse mich da oft auf die Autokorektur ^^

Haha jaa das wäre echt der Horror,finde aber noch viel gruseliger das ich darüber noch nie nachgedacht habe :/

Naja auf den Kurzen komme ich weil ich bis Dato noch nicht gekocht hatte und er immer an den Drehdingern rum spielt ^^ bin ja auch immer dabei aber heute tat er es wohl heimlich bevor wir los sind...
Und ja er ist 1 1/2 Jahre alt so zur Erklärung wie er drauf kommt^^ er macht eben was er nicht darf...

Aber wie gesagt ich bin mega glücklich das alles gut gegangen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von linghoppe. am 13.10.2017, 13:07 Uhr

ich hatte es auch falsch gelsen, den kurzen Weg
aber schau mal am Herd kann man die Knöpfe rsusziehen , musst aber schon feste ziehen, so habe ich es gemacht und meine Schwester auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von linghoppe. am 13.10.2017, 13:11 Uhr

ich habe dafür Tippfehler und nicht wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von Anny am 13.10.2017, 13:20 Uhr

Oh je! Darum NIEMALS etwas auf dem Herd ablegen!!!

Ich hab versenkbare Knöpfe. Davor habe ich die Knöpfe vom Herd abgezogen. War aber sehr umständlich, darum habs dann den mit den versenkbaren Knöpfen.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von Christine70 am 13.10.2017, 13:20 Uhr

Es gibt Kindersicherungen.

Wir haben versenkbare Knöpfe, die brachte keines meiner Kinder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von shorty487 am 13.10.2017, 13:21 Uhr

Das mir den knöpfen probiere ich später gleich mal aus :) ist ja alles besser als kein Zuhause mehr :/
Ich achte hier meist gar nicht auf die Schreibweise,dazu schreibe ich schob viel zulange auf Tastaturen statt auf Papier :)
Man sieht ich kann auch fehlerfrei schreiben..

Möchte hier aber ja gerne schreiben um Dinge mitzuteilen und um Hilfe zu bitten...

Und nicht um eine diktatarbeit mit 1 benotet zu bekommen...

Wobei ich zugegeben auch kurz überlegt hätte über den kurzen Weg ^^ hätte dazu wohl aber nichts weiter gesagt :)

Habe hier schon von gebrochenem deutsch über groß kKleinschreibung bis zu vergessene Satzzeichen alles gesehen :) aber noch nie hab ich was dazu gesagt..

Aber das soll nun auch nicht klingen als würde ich mich angegriffen fühlen :) denn das tue ich nicht...finde man kann sehr gut rauslesen das das amüsant gemeint war ^^

Ach schön heute ist Freitag der 13 alle leben noch und ich kann mal meine sinnlosen Gedanken hier abladen...mman hat ja im reallife doch meist nur Hausarbeiten Pflichten und kaum jemand der einen besuchen kommt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von hormoni am 13.10.2017, 13:45 Uhr

Hallo!

Normalerweise gebe ich nichts auf Freitag, den 13. Aber heute ging in der Arbeit echt alles schief. Insofern habe ich heute einen Grund, alles, was nicht rund gelaufen ist, auf das Datum zu schieben ;-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von Mialee am 13.10.2017, 15:04 Uhr

Hallo, das freut mich das alles gut ausgegangen ist! Mein Großer hat das damals auch gemacht (auch nix schlimmes passiert), seitdem ist immer die Sicherung vom Herd aus wenn ich nicht koche.

Schönen Freitag den 13.ten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von Miene-Biene00 am 13.10.2017, 17:04 Uhr

Glück im Unglück...
ich schaue ja auch erstmal bevor ich das Haus verlasse, ob alle Fenster geschlossen und der Herd abgeschalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von mama-nika am 13.10.2017, 18:30 Uhr

Wieviele Tiere hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Antwort von shorty487 am 13.10.2017, 19:30 Uhr

Habe 2 Tiere ^^ einen Hund und eine Katze ;) dachte die Kurzfassung die tiere ist da ganz gut gewesen^^ zusammen mit etwas Gewohnheit, da ich mein lebenslang viele Tiere hatte bis letztes jahr waren es 2 dieses jahr nur noch 2 :) die sind aber beide noch jung alle beide 3...vor 3 Jahren ging mein erster "eigener" hund mit 13 Jahren..zuvor hatten wir deshalb die gewohnheit^^ familienhunde 3 Katzen 7 Meerschweinchen 12 Kaninchen,um die 30 Ratten und Mäuse,4 Chinchilla,10 wüstenrennmäuse und 3 tigerpytons...

Die Nagetiere hatten alle lange zeit lang ihre Nachfolger...ddeshalb hab ich mir angewöhnt zu sagen die tiere :)

Ui ich hab heute wohl echt KKommunikations Freude :)

Gibt es hier jemand der auch mit so nem halben Zoo aufgewachsen ist?ich fand das echt schön :)

Und ich habe mich dafür entschieden die Sicherung nur noch zum kochen rein zu machen das ist wohl die sicherste Variante :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.