Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lehrling21 am 04.10.2017, 22:08 Uhr

Fotografieren mit dem Blitz

Ich hab da ein Problem. Mein Schwiegervater macht gerne Bilder von unserem Sohn und immer mit Blitz. Ich und mein Mann finden es nicht so toll. Wie gefährlich ist der Blitz für unseren Sohn?

 
4 Antworten:

Re: Fotografieren mit dem Blitz

Antwort von Port am 04.10.2017, 22:14 Uhr

Gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografieren mit dem Blitz

Antwort von sinchen71 am 04.10.2017, 22:15 Uhr

Wieso soll der Blitz gefährlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografieren mit dem Blitz

Antwort von Tiffy_78 am 04.10.2017, 22:44 Uhr

Nicht gefährlich, nur nervig. Bei ganz kleinen Babies zB unangebracht, wenn die frisch geboren sind und erstmal die Welt kennen lernen wollen. (Ich weiss jetzt nicht, wie alt dein Kind ist) Sagt doch einfach, er soll den Blitz ausstellen, wenn Kind das nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografieren mit dem Blitz

Antwort von Nenilein am 05.10.2017, 11:31 Uhr

Das macht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.