Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry7 am 14.03.2018, 16:33 Uhr

Erfahrung mit Symbioflor?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Symbioflor im Grundschulalter? Im Moment jagt eine Krankheit die nächste und es musste schon mehrmals mit Antibiotikum behandelt werden (ja war leider notwendig) und ich habe gehört, eine Kur mit Symbioflor würde a.) den Darm sanieren und b.) die Infektanfälligkeit vermindern...

Jemand Erfahrung?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Symbioflor?

Antwort von Herbstlaub123 am 14.03.2018, 17:19 Uhr

Kind 1 bekam das schon ein halbes Jahr lang. Allerdings im Kleinkindalter. Gebracht hat es nix. Aktuell ist hier seit Januar kaum ein gesunder Tag und schon das dritte Antibiotikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier! Aufzeig!

Antwort von momworking am 14.03.2018, 18:53 Uhr

Hi!
Ich nehme das parallel zum Antibiotikum und es funktioniert prima.
Habe den Eindruck, dass mein Magen mir die Antibiose so deutlich schneller "verzeiht".
Hab leider keine Erfahrung damit bei Kindern, denn wegen des recht eigenwilligen Geschmacks, wurde es standhaft verweigert.

Dennoch von mir ein "Go"

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier! Aufzeig!

Antwort von Hinze am 14.03.2018, 19:17 Uhr

Ich hatte damals schon das Gefühl es hilft. War bei meinem, als er ca 3 Jahre alt war.
Er hat dadurch sogar weniger mit seiner Neurodermitis zu tun gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.