Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.10.2017, 23:00 Uhr

Die kellys

Gewinnen die Goldene Henne :)
Gehofft aber erwartet hab ich es nicht
Umso Schoener dass es doch geklappt hat :)
Freu mich Fuer sie.
In diesem Sinne gute nacht :)

 
14 Antworten:

Re: Die kellys

Antwort von Nein am 14.10.2017, 3:20 Uhr

Und ... wurde getauft und Oma ... strickt gerne Socken mit Obstmotiven, interessiert niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrysha hat den 1 Platz

Antwort von linghoppe. am 14.10.2017, 8:46 Uhr

Katrysha hat das dickste Euter

Bei der World Dairy Expo in den USA wurde Holstein-Kuh Katrysha zur besten Milchkuh gekürt. Sie setzte sich gegen eine Konkurrentin mit Schweizer Wurzeln durch.
Nachdem Katrysha letztes Jahr nur zweite wurde, reicht es der Superkuh diesmal für Platz 1. Der Besitzerin, die Farm Milksource Genetics, bringt das 1500 Dollar ein. Die Gewinnerkuh erhielt immerhin einen purpurroten Überwurf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrysha hat den 1 Platz

Antwort von linghoppe. am 14.10.2017, 8:50 Uhr

aber Beste Milchkuh in der Kategorie Swiss Brown gewann übrigens die Kuh Glenn Fantasy. Sie ist die Tocher eines Schweizer Zuchtbullen. Im Final zog sie gegen Katrysha aber den Kürzeren. (kaz/rsn)
so ich bin jetzt weg wollte auch mal etwas sensatioelles Mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrysha hat den 1 Platz

Antwort von Pebbie am 14.10.2017, 9:01 Uhr

Das ist ja wirklich interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kellys

Antwort von Honey58 am 14.10.2017, 9:54 Uhr

Na ganz offensichtlich dich schon! Sonst hättest Du dir den Namen von PK nicht sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kellys

Antwort von Pebbie am 14.10.2017, 10:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrysha hat den 1 Platz

Antwort von Kater Keks am 14.10.2017, 11:09 Uhr

Gut zu wissen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kellys

Antwort von PatriciaKelly am 14.10.2017, 11:28 Uhr

Lach
Is klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beste Milchkuh = dickstes Euter?

Antwort von KH am 14.10.2017, 13:23 Uhr

Oder gibt es da noch mehr Kriterien?
Was hat die denn für eine Milchleistung?
Endlich mal ein Thema, das MICH interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage: Wer oder was ist die Goldene Henne?

Antwort von KH am 14.10.2017, 13:28 Uhr

Preise gibt es wie Sand am Meer. Früher gab es mal goldene Schallplatten. Gibt es die im MP3-Zeitalter auch noch?
Goldene Henne - hört sich für mich jetzt nicht wirklich nach nem erstrbenswerten Preis an: meine Assoziation ist gackern, also Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Wer oder was ist die Goldene Henne?

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 13:46 Uhr

Die Goldene Henne ist ein jährlicher deutscher Publikums- und Medienpreis zur Erinnerung an die 1991 verstorbene Entertainerin Helga Hahnemann, die den Spitznamen „Henne“ hatte.
Helga H sagt mir was, da sie früher in der DDR eine Größe war im Bereich Entertainment, Kabarett und TV.

Geehrt werden Personen aus den Bereichen Politik, Kultur, Sport und Massenmedien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja gibt es*lol*

Antwort von linghoppe. am 14.10.2017, 14:25 Uhr

welche Rasse es dann auhc ist
https://www.kaesewelten.info/kaesewissen/milchkuhrassen/

http://milch-umwelt.swissmilk.ch/issue/rindviehrassen/

bei uns gibt es immer nach dem Aplabzug ein Fest
Chäsbrättel Fondue etc
Niedlä= Sahne mit Merengen /Eiwesshäubtchen kurz im Ofen gebackn)
süüer geht nicht nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Wer oder was ist die Goldene Henne?

Antwort von Christine70 am 14.10.2017, 15:21 Uhr

Ich weiß zwar um welchen Preis es geht und auch warum er so heiißt, aber ich finde den Namen schrecklich.
Klingt irgendwie nach einem Anti-Preis, wie die goldene Himbeere ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Wer oder was ist die Goldene Henne?

Antwort von PatriciaKelly am 14.10.2017, 15:26 Uhr

Ja die gibt es auch noch :) haben die kellys auch eine gekriegt im Mai :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.