Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 14.02.2020, 11:45 Uhr

Christian88

Und? Test gemacht? Wie fiel der aus? Darf man endlich gratulieren? Oder müssen wir weiterhin "cool" bleiben?

 
19 Antworten:

Re: Christian88

Antwort von ZoeSophia am 14.02.2020, 12:01 Uhr

Dann hast du dem Drang wohl nachgegeben, Zwergchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von Liz_NGC2O7O am 14.02.2020, 12:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von luna8 am 14.02.2020, 12:03 Uhr

Oder dem Zwang?

Alles so doof - aber ich will weiter machen/ lachen.

Man man ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 12:24 Uhr

Och Luna... Alles doof ist ja nicht richtig. Und immerhin antwortest du, also gebe ich dein "man, man, man" sehr gerne an dich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von ZoeSophia am 14.02.2020, 12:39 Uhr

So ist es eben, da gibts immer wieder welche, die sich darüber aufregen, dass auf „komische“ Posts immer wieder geantwortet wird, selber tun sie’s ja auch indem sie andere darauf aufmerksam machen, dass es doof ist da immer wieder zu antworten....
und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von luna8 am 14.02.2020, 13:56 Uhr

That‘s life

Hab auch ‚grad mal langweilig‘ ;)

Euch ist ja öfter mal langweilig....

Mich nerven ja solche Leute im Real Life auch - sag ich auch so. Also die Mobber...

Auf Ivanchen und co antworte ich mal, das wars dann auch ——> keine lange Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind das neue verrückte, oder Altbekannte? Kommen die aus Düren?

Antwort von nilo1988 am 14.02.2020, 13:57 Uhr

Hab grad nur mal überflogen. Kranker Scheiß.


Da wünscht man sich fast süßmäulchen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das neue verrückte, oder Altbekannte? Kommen die aus Düren?

Antwort von luna8 am 14.02.2020, 14:01 Uhr

Zum sich drüber lustig machen??

Was für traurige Leben führt ich beide denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das neue verrückte, oder Altbekannte? Kommen die aus Düren?

Antwort von Mutti69 am 14.02.2020, 14:33 Uhr

Beschrei es nicht! Die Dürner-Gang, das wärs ja jetzt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind dir die Sockenpaare ausgegangen?

Antwort von Mutti69 am 14.02.2020, 14:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind dir die Sockenpaare ausgegangen?

Antwort von luna8 am 14.02.2020, 15:25 Uhr

Nee läuft ...

Muss auch leider gleich los ... Knöpfe drücken ..ahhh ... arbeiten.

Sonst wär ich gern länger bei euch - nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von noah220819 am 14.02.2020, 15:28 Uhr

Ob man dort gratuliert, ist fragwürdig. Leider können sich Kinder ihre Eltern nicht aussuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 15:41 Uhr

Ich wusste gestern nicht mehr, was er wollte. Er pochte dermaßen auf eine Schwangerschaft, dass ich gratuliert habe. Dachte, daß wolle er hören
Da ruderte er zurück, ich solle mal cool bleiben und mal sehen was der Test heute sagt.
Er hörte ja weder auf euch im Expertenforum noch hier. Und mal abgesehen davon, dass man genau an dem Tag, an dem die Periode kommen sollte nicht testet, konnte ich seine "Begeisterung" irgendwie nicht einordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das neue verrückte, oder Altbekannte? Kommen die aus Düren?

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 16:04 Uhr

Dein "Wunsch" ging in Erfüllung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das neue verrückte, oder Altbekannte? Kommen die aus Düren?

Antwort von Kater Keks am 14.02.2020, 16:13 Uhr

Und da bestätigt sich wieder......man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein....:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab nix gemacht.

Antwort von nilo1988 am 14.02.2020, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nix gemacht.

Antwort von Mutti69 am 14.02.2020, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von noah220819 am 14.02.2020, 18:08 Uhr

Die werden Panik schieben. Davon gehe ich ganz stark aus.
Aber wie „blöd“ muss man sein, wenn die Frau 7 Jahre bis letztes Jahr August mit der Pille verhütet hat, jetzt ungeschützt ist und jetzt schwanger wird. Anscheinend konnte er es nicht glauben und denkt wohl, die Pille wirkt noch 7 Jahre nach oder so *kopfschüttel*

Das Kind tut mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 18:45 Uhr

Ging ja ein halbes Jahr lang "gut", daher wohl der Glaube, sie könne gar nicht schwanger werden.
Schade, dass er sich heute so gar nicht äußert. Aber sie hat dann wohl doch noch ihre Periode bekommen *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.