Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Rund ums Baby
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Baby


Choledochuszyste: Kennt das jemand, oder jemand der das hat/hatte?

Frage von medamu  -  12.12.2010
Habe ein paar fragen.

Choledochuszyste: Kennt das jemand, oder jemand der das hat/hatte?

Antwort von 23zwillingskäfer  -  12.12.2010
Bei meiner Mutter vermuten sie es deswegen ist sie im KH.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Choledochuszyste: Kennt das jemand, oder jemand der das hat/hatte?

Antwort von medamu  -  12.12.2010
Also momentan? Ich habe gestern die Diagnose bei meinem Sohn bekommen, ist aber alles so fachlich und google verrät mir auch nicht so viel
Wie lange ist sie denn schon im Krankenhaus?

Choledochuszyste: Kennt das jemand, oder jemand der das hat/hatte?

Antwort von 23zwillingskäfer  -  12.12.2010
Seit 3 Tagen...
ist aber bis jetzt nicht viel raus gekommen....
machen noch weitere Untersuchungen...
Meine Mutter hatte sehr hohe Leber und Gallenwerte und war passiv Gelb ( Labor ) deswegen stand es im Raum...
Naja sowas ist begünstig für Tumore deswegen sollte sie gleich gehen naja und das alter meiner Mutter kam auch noch dazu...

Choledochuszyste: Kennt das jemand, oder jemand der das hat/hatte?

Antwort von medamu  -  12.12.2010
Es handelt sich ja um eine angeborene Fehlbildung der Gallenwege wenn ich das jetzt nicht komplett faslch verstanden habe. Mein Sohn hat auch schlechte Werte und klagt häufig über Bauchschmerzen. Ansonsten geht es ihm gut. Zusätzlich hat er Morbus Meulengracht. Operiert werden muss es auf jeden fall, die Frage ist nur wann. Mich hätte interessiert wie diese OP dann aussieht. Naja, wir müssen nun erstmal zur Leberbiopsie.


Ins Forum ins Forum Rund ums Baby  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.