Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 19.02.2020, 14:05 Uhr

Bitte mehr davon

Oh,
bitte mehr lustiges. Ich lache so gerne.

Also wer noch witziges hat, nur her damit.

Habe auch etwas, obwohl es mit dem heutigen garantiert nicht mithalten kann.

Unser Sohn 4J. sagt ganz ärgerlich: "Ich frage mich, warum man das Wort „Scheiße“ erfunden hat, wenn man es nie sagen darf! Das ist echt dumm!"

Werde heute abend weiter lesen.

 
18 Antworten:

Re: Bitte mehr davon

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 14:08 Uhr

Die 4-jährige Tochter eines guten Freundes hat letztens gepupst und sich zu ihrem Papa gedreht und gesagt:“ Papa ich riech noch nichts. Riech mal an meinem Po, ob da überhaupt was rauskommt.“
Ich konnte nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Mutti69 am 19.02.2020, 14:09 Uhr

Man sollte vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht ;-)
Der Spruch vom Sohn ist süß-ulkig! Wo er Recht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Muhkuh-87 am 19.02.2020, 14:16 Uhr

Meine 2 jährige kippt demonstrativ ihren Wasserbecher vor meinen Augen im Esszimmer aus, guckt mich mit großen Augen an und sagt: "Oh, Mama, guck mal. Becher ist leer"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Spirit am 19.02.2020, 14:18 Uhr

Meine 4jährige kam gestern nachdem ich sie schon hingelegt hatte nochmal mit ihrer Puppe vor und wollte das ich der was anderes anziehe.
Ich zu ihr:"du brauchst jetzt aber mal wirklich eine Mütze Schlaf."
Sie darauf."aber ich hab doch keine Mütze hier."

Am Wochenende konnte mein Großer nicht schlafen, die Kleine schon. Er kam dann in die Decke eingewickelt zu mir aufs Sofa und fragte ob er noch etwas hier bleiben dürfte, weil seine Schwester schon schlummere und er nicht einschlafen könne. Da am nächsten Tag keine Schule war, durfte er noch Tierdoku angucken und ich hab derweil im Handy nach Frühjahrsklamotten und Schuhen geguckt. Um 20.15 hab ich in dann mit folgenden Worten weg geschickt:"So, jetzt gehst du aber einkaufen!"
Er hat mich angeguckt und dann haben wir beide so gelacht. Ich hatte in dem Moment als ich das sagte gerade auf den "Einkaufen" Button gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Ivdazo am 19.02.2020, 14:43 Uhr

Vor ein paar Tagen spielte mein Sohn mit Hund und Katze auf dem Boden, ich saß etwas weiter weg auf dem Sofa. Mein Mann kommt herein und fragt: "Was stinkt denn hier so abartig?"
Der Kleine sagte ganz laut und ernst: "ICH!"
Er war es auch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von nilo1988 am 19.02.2020, 14:45 Uhr

Mehr kranke RuB Geschichten?! DAs willst du wirklich? Was mir durch den SG wieder einfällt (aber ich finde es nicht im Archiv) waren Camel Toe Pads und Camel Toe Höschen als Gegenteil.


Ansonsten stimme ich deinen Sohn zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Joje19 am 19.02.2020, 15:03 Uhr

Habe grade Fenster geputzt und als ich gerade die Terrassentür fertig hatte kam mein kleiner Schatz und schmiert ihre Banane leidenschaftlich an die Scheibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Elchkäfer am 19.02.2020, 15:05 Uhr

Meine Mutter zu unserem 2-jährigen letzte Woche: "So, jetzt geht die Oma aber zum Qui Gong".
Der Kleine: "Oma, wo ist deine Trommel?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh abgeschickt

Antwort von Joje19 am 19.02.2020, 15:09 Uhr

Grinst mich an und zeigt mir den "du-du-Finger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Lola2501 am 19.02.2020, 15:17 Uhr

>>> Unser jüngerer Sohn: Papa hat das Küchenfenster geputzt, und zwar so rein, dass unser Sohn meint: "Schau mal, da fehlt ja die Scheibe!" und das hier hat er auch noch gebracht: "Mama, du bist keine Mama!" - "So, was bin ich denn dann?" - "Na eine Frau!"

Und das hier: "Ich mache die Brücke." (Ich gehe pieseln.)

>>> Unser älterer Sohn: "Der Aal ist doch der Fisch, der aussieht wie ein Seil!" und vor 2-3 Jahren meinte er: "Der Hirsch hat ein Gewehr auf dem Kopf."

Und das hier (ist auch schon bissl her): "Mama, du bist mein bester Freund! Ich lade dich zu meinem Geburtstag ein."

Moment, und das noch - das war zu Fasching: "Schau mal, der XYZ geht als Knochen!" (Gemeint war "als Skelett" ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von banffgirl am 19.02.2020, 16:14 Uhr

Als unser Sohn 4 war, hat er leidenschaftlich gerne alle Sandkuchen, Sandburgen etc. zerstört.. Leider nicht nur seine eigenen, sondern durchaus auch die von anderen Kindern. Da mussten Wir immer sehr auf der Hut sein.
Eines Sonntagmorgen haben mein Mann und ich nach dem Frühstück noch am Tisch gesessen und Zeitung gelesen während Mini am anderen Ende es Wohnzimmers vor sich hingespielt hat.
Ich habe mit meinem Mann dann über eine Nachricht zur Weltmeisterschaft im Sandburgenbau gesprochen: "OH mein Gott, stell dir mal vor, da wären wir mit Sohn. Der macht doch die ganzen Kunstwerke kaputt... Was macht man denn dann?
Die Antwort kam dann ganz trocken und ohne aufzuschauen aus der anderen Ecke des Wohnzimmers:" Abhauen natürlich! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Noraa6102 am 19.02.2020, 16:19 Uhr

Mein Sohn (3,5j.) knetet an meinem Bauch rum und fragt: „Mama, war ich wirklich mal da drin??“
Ich: „ja, das warst du“
Sohn: „ach darum ist der jetzt so schwabbelig!“ :-))))

Hach, Kinder sind sooo ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von vb123 am 19.02.2020, 16:41 Uhr

Es gibt Hühnchenbrustfilet zu essen. Kind (3Jahre) freudestrahlend: Mama, wenn Du tot bist, können wir Deine Brüste abschneiden und essen.

Ja klar, mein kleiner Hannibal Lecter. Gebraten oder gegrillt?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Lluvia am 19.02.2020, 17:15 Uhr

Mini (5): Mama, ich habe kein Papier zum malen...

Klar bekommt er noch Papier - 10 Minuten später...

Mama, das waren 16 Blätter!

(Ok, demnächst werden Zahlen geübt.)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von kaempferin am 19.02.2020, 19:05 Uhr

Da weiß ich ähnliches zu berichten - allerdings nicht von mir selber. Vor Jahren lernte ich im Urlaub eine Frau kennen, welche mit geistig Behinderten arbeitete und sie berichtete mir folgendes: Eine Bewohnerin, ihres Zeichens seinerzeit bereits Jugendliche/(Teenie) und die eine Fensterscheibe ganz dick mit Niveacreme eingeschmiert hatte, erzählte voller Stolz: "Das hat die B. (ihr Vorname beginnt mit B.) ganz alleine gemacht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von starlight.S am 19.02.2020, 20:02 Uhr

Meine 3 Jährige war etwas am kränkeln und wurde von uns allen gut "versorgt", in welchem Zusammenhang wir das Wort genau verwendet hatten weiß ich nicht mehr genau. Als sie im Bett war meine sie ganz süß: "Wenn ihr mal krank seid, dann werde ich euch auch ENTSORGEN."

Äh ja, danke Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von lymue92 am 19.02.2020, 20:38 Uhr

War erst gestern. Die Katze hat durchs Haus gespeiht. Mitten im Aufwischen sagte ich genervt, dass sie in den Hof kommt. Da muss ichs nicht wegmachen.

Nachdem alles aufgewischt war:

Kind: "Mama, kommt die Kayla jetzt auf den Hof?"
Ich :"Nein, bringt nichts. Sie kommt gleich wieyer rein."
Kind : "Ach Mama, du musst die Tür zumachen."

Kind ist 4 und sprachlich hat sie in den letzten Monaten einige Schritte nach vorn gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mehr davon

Antwort von Gustavinchen am 19.02.2020, 21:43 Uhr

Tolle Beiträge! Ich habe gerade herzhaft gelacht. Ein bisschen was kann ich auch beisteuern:

Tochter (3,5 Jahre) hat anderthalb Eierkuchen verdrückt, obwohl sie echt ganz schön groß waren. Ich habe in ihr Ohr geschaut und behauptet, die Eierkuchen würden ihr schon zu den Ohren herauskommen. Daraufhin steckte sie den Finger ins Ohr, beguckte ihn danach sorgfältig und sagte in beruhigendem Tonfall: „Das ist nur Dreck, Mama.“

Kind tobt beim Ausziehen mal wieder auf Papas Sofa herum. Mit dabei ist ein Teddybär. Der gibt furchterregende Laute von sich und stürzt sich auf mich. Ich schreie entsetzt: „Hilfe, der Bär will mich fressen!“ Kind beschwichtigt mich: „Nööö, der will nur ganz brutal zu dir sein.“ Na da bin ich ja beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.