Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 13.10.2017, 10:36 Uhr

bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Ich habe im 1. OG zur Strasse hin 4 grosse Fenster mit Blumenkästen davor. Irgendwie fehlen mir im Winter immer die Dekoideen dafür. Letztes Jahr hatte ich einfach nur Tanne mit Lichterkette...das war aber tagsüber irgendwie langweilig.
Hat von euch jemand ne Idee?
Ich frage schon so früh, falls ich noch was basteln "muss" :-)

Es sind 4 Kästen im Abstand von ca 1,5 m...

Sollte auch schon recht grosse deko sein damit man es von der Strasse auch erkennt:)

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Ideen:)

 
5 Antworten:

Re: bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Antwort von wesermami am 13.10.2017, 10:51 Uhr

Foto von der aktuell vertrockneten:( Herbstdeko...ich gehe gleich mal neue Blätter sammeln:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Antwort von Jerrymaus am 13.10.2017, 11:29 Uhr

Rote Schleife und zapfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Antwort von Tiffy_78 am 13.10.2017, 12:02 Uhr

Ich mag ja Calluna sehr gerne.

Die bleiben von Herbst bis Frühjahr drin. Zu Weihnachten stopfe ich Tanne dazwischen. Man könnte noch Kunststoff Kugeln dazu nehmen Die überleben, gut befestigt, jedes Wetter. Dann eben ggf noch Lichter dazu.
Schleifen finde ich auch ganz gut, aber die müssen definitiv wettertauglich sein, sonst sieht es schnell gammelig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Antwort von Tulpenmel am 13.10.2017, 13:21 Uhr

Ich bin ehrlich: eine geklaute Idee der Nachbarin.

Solche roten Weihnachtsmützen (die es günstig gibt). Sie hatte sie mit Tannengrün in den Kästen dekoriert. Sah total süß aus.

Will es ihr aber nicht nachmachen. Bin auch gespannt auf Vorschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsdeko im Balkonkasten.

Antwort von Cherrykiss am 13.10.2017, 14:00 Uhr

Hallo,
etwas näher an Weihnachten dran, dekoriere ich einen Kasten mit Tannenzweigen und Krippenfiguren.

http://pflanzenstecker-kaffine.de/?page_id=181

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.