Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 09.10.2017, 8:37 Uhr

Beule in der Achsel

Guten Morgen

ich habe einen riesigen Pickel in der Achselhöhle, der richtig weh tut.

Bin auch total erkältet aber ich glaube nicht dass es ein Lymphknoten ist sondern eine Entzündung.

Kennt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Beule in der Achsel

Antwort von Itzy am 09.10.2017, 8:56 Uhr

Hast du Zugsalbe da? Wenn ja. Mach sie drauf. Ansonsten Arzt drauf schauen lassen, kann ein Abszess sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule in der Achsel

Antwort von sinchen71 am 09.10.2017, 8:59 Uhr

Hast du dich vor kurzem unter der Achsel rasiert? Fühlt es sich heiß an?

Geh zum Arzt, ich hatte auf beiden Seiten schon ein Abszess. Wenn es größer wird tut es höllisch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule in der Achsel

Antwort von Kater Keks am 09.10.2017, 9:34 Uhr

Ich hatte das als Teenager mal, bei mir war es damals eine Entzündung der Schweißdrüsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule in der Achsel

Antwort von Jerrymaus am 09.10.2017, 9:34 Uhr

So was hatte mein mann. Das würde dann rausgeschnitten. Es war eine entzündete haarwurzel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule in der Achsel

Antwort von Anny am 09.10.2017, 10:53 Uhr

Geschwollene Lymphknoten, würde ich bei "Pickel" auch ausschließen, die werden zwar dick, aber idR nicht Rot.

Ab zum Arzt, der wird dir sagen können, was es ist. Evtl. Eine entzündete Haarwurzel. Das kann sehr weh tun.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule in der Achsel

Antwort von kath1983 am 09.10.2017, 19:32 Uhr

Das hatte ich letzte Woche auch, es ging nach vier Tagen zurück. Zeitgleich hatte ich einen leichten Infekt. Vielleicht waren es tatsächlich geschwollenein lymphdrüsen.

Wenn sich nach zwei Wochen nix tut, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.