Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:21 Uhr

abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

trotzdem ich mich an meine WW-Punkte halte. Das motiviert einfach nicht, ich will was auf der Waage sehen...

Ach und zu allem Überfluss bin ich heute Nacht alle 2 SAtd. aufgestanden und hab meinem Kleinen seinen Nuckel und seinen Tigger wieder gegeben, weil er geweint hat und bin total gerädert...

Bin einfach frustriert, danke, das musste ich heute einfach mal loswerden, jetzt gehts mir schon ein wenig besser.

 
15 Antworten:

Nachtrag: meine Nacht war um 3:50 Uhr zuende.

Antwort von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:22 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von NadineLT am 18.05.2010, 8:24 Uhr

also bei meinem 2. kind hat sich leider die weisheit: 9 montae nimmt man zu und 9 monate brauch man auch wieder um abuzunehmen, bewahrheitet. ich habe sämtliche diäten in diesen 9 monaten ausprobiert und es ging einfach nix, aber auch garnix, als sei der körper noch nciht bereit dazu. denn nach den 9 monaten hat es geklappt, einfach so....

aber du must auch deinen "diät"...ernährungsweg finden....

wenn WW nicht wirklich bei dir anschlägt ist es vielleicht nicht der richtige weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von Schnitte78 am 18.05.2010, 8:26 Uhr

mein Sohn ist 16 Monate und so langsam läuft es bei mir. Allerdings war ich vorher auch nicht bereit für eine Diät.
Zur Zeit mache ich Schlank im Schlaf, dh abends nur Eiweiss und Gemüse. Vielleicht hilft es Dir, abends mal Brot und generell Kohlenhydrate abends wegzulassen. Das funktioniert bei mir.
Generell auf weniger Kohlenhydrate (nur morgens und mittags), und keine Süßigkeiten.
Und das 0 Punkte Obst bei WW schlägt gerade abends auf die Hüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von Zweizahn am 18.05.2010, 8:26 Uhr

Stillen ist das beste Mittel zum Abnehmen, allerdings darf man dann keine Diät machen (braucht man auch gar nicht), ich hatte meine 15 kg nach ca. 9 Monaten wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von Patti1977 am 18.05.2010, 8:27 Uhr

Willkommen im Club.

Die Nacht war der Horror, auf die Waage gehe ich diese Woche und nächste auch nicht. Sind zu viele Feiertage und Geburtstage im Moment.

Wird schon wieder werden. Ich versuche FDH. Aber im Moment klappt es nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:29 Uhr

Das Komische ist nur, dass ich vor einigen Jahren sehr gut mit WW abgenommen habe, war wirklich zufrieden und nun mache ich es genauso und es kommt mir so vor, als hätte sich mein Körper total umgestellt durch die vorrangegangene Schwangerschaft.

Ich weiß auch nicht, ich seh immer noch schwanger aus und muss mir auch noch von meiner Schwägerin dumme Fragen anhören wie "Machst du keine Rückbildungsgymnastik? Denk an Inkontinenz später! Oder darf man wieder gratulieren?" Da kriegt man echt sie Krise, wenn man schon sehr viel unternimmt, um wieder in Form zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von Schnitte78 am 18.05.2010, 8:31 Uhr

ich habe früher auch mit WW gut abgenommen, aber der Körper verändert sich wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von NadineLT am 18.05.2010, 8:33 Uhr

ich habe früher auch immer die eine diät gemacht und die schlägt bei mir nun null an, ich denke schon der körper verändert sich durch schwangerschaften!

und wenn du selber schon was tust dann würd ich die schwägerin labern lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tipps!

Antwort von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:35 Uhr

Da weiß man wenigstens, dass man nicht alleine ist. Ich war auch erst jetzt richtig bereit für Diäten. Ganz schleppend habe ich bis jetzt 5,2 kg von den 22kg insgesamt in 5,5 Monaten abgenommen mit ein bisschen drauf achten, was man isst, aber ohne System. Aber wenn das weiter so langsam geht, dann brauche ich noch ewig. Seit einer Woche habe ich jetzt mit WW 0,2 kg abgenommen, das ist nicht grad motivierend...

Werde mich mal über SiS belesen uns es evtl. ausprobieren, vielleicht schlägt das eher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher Link mir IMMER hilft und was ich ganz gut leben kann: LES MAL

Antwort von NadineLT am 18.05.2010, 8:36 Uhr

http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=ernaehrungstipps&unterthema=031007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach ich auch, aber es kratzt doch derbe am Ego,

Antwort von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:37 Uhr

sodass ich sogar zuhause geheult hab und mich danach über mich selbst geärgert habe, dass ich wegen ihr heule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich auch, aber es kratzt doch derbe am Ego,

Antwort von NadineLT am 18.05.2010, 8:39 Uhr

ich finds sogar ne frechheit von ihr und sowas nennt sich familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Link mir IMMER hilft und was ich ganz gut leben kann: LES MAL

Antwort von kruemeldez2009 am 18.05.2010, 8:46 Uhr

Hab grad mal gelesen, war doch sehr aufschlussreich mit dem Eiweiß...

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Link mir IMMER hilft und was ich ganz gut leben kann: LES MAL

Antwort von NadineLT am 18.05.2010, 8:48 Uhr

richtig und wenn man es ab und zu mal durch liest, findet man immer wieder was neues was man ausprobiert^^

man muss ja nicht gleich alles umsetzen, aber ich find es toll und seid dem halte ich die 4 kilo die ich abgenommen habe (mehr wollte ich nicht^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen 5,5 Monate nach der Geburt, es geht null vorran. . .

Antwort von PhiSa am 18.05.2010, 9:18 Uhr

meine mini ist auch 5 monate alt.
versuche mich auch gerade mit ww. hab damit vorher schon 2 x je 10 kg abgenommen. von daher funkionierts bei mir.

hab aber auch gerade erst wieder angefangen und schummel mich ganz schön durch

schlank im schlaf fand ich den totalen graus. das ging überhaupt nicht.
da hatte ich mehr hunger und zu tun, das passende zu essen zu finden, als das zu essen, was ich denn (zusammen) essen konnte.
und den eiweißdrink am abend... nee nee, da kommt man ja um bei vor hunger.

als das kann ich nicht.

daher wieder ww. wie gesagt,hat ja schonmal funktioniert.

viel glück! und nicht so verbissen sehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.