Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliana120999 am 20.01.2020, 16:35 Uhr

Wellness-Urlaub mit größeren Kindern

Hallo!

Ich würde gerne im Oktober einen Kurzurlaub irgendwo in Deutschland verbringen, am besten eher im Süden. Es soll ein Wellnessurlaub sein.

Mit von der Partie wären die Oma und meine drei Kinder (10,12,14). Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden, denn diese Familienkonstellation ist ja kein Standard.

Hat jemand Erfahrungen mit einem schönen Wellnesshotel, in dem auch Kinder gern gesehen sind?

Vielen Dank schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Wellness-Urlaub mit größeren Kindern

Antwort von renate48 am 20.01.2020, 18:00 Uhr

wie teuer darf es denn sein?

hier ein paar Beispiele:

https://www.becksteinerrebenhof.de/

Bad Dürkheim
https://all.accor.com/hotel/5338/index.en.shtml

wir sind im Herbst für ein paar Tage in diesem Hotel im Schwarzwald:

https://www.oberdeisenhof.de/wandern-und-biken-urlaub-in-baiersbronn-im-schwarzwald-natur-gesund-erleben/

das wäre allerdings oberhalb vom Vierwaldstätter See in der Schweiz und geht auch nur für 1 Woche:

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79225&D0=2020-10-07&D1=2020-10-13&D2=6&D3=8&D4=2020-10-15&D5=2020-10-21&P0=5&SB=1&WE=1&TS=2&anlageId=79663&TAB=2020-10-10#Wohnungstypen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness-Urlaub mit größeren Kindern

Antwort von Sille74 am 20.01.2020, 22:14 Uhr

Ich würde ein Familienhotel mit schönem Wellnessbereich aussuchen. Da können die Kinder am "Kinder"programm teilnehmen und Ihr Erwachsenen könnt den Wellnessbereich genießen. Bei Eurer Konstellation würde ich halt schauen, dass das Hotel nicht schwerpunktmäßig auf Familien mit eher kleineren Kindern ausgerichtet ist, sondern auch Programm für ältere Kinder bietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness-Urlaub mit größeren Kindern

Antwort von Trini am 21.01.2020, 8:22 Uhr

Vielleicht eine Kurzkreuzfahrt ab Triest oder so???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness-Urlaub mit größeren Kindern

Antwort von Juliana120999 am 21.01.2020, 12:13 Uhr

Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.