Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLausemaus am 26.01.2020, 15:29 Uhr

Piratenurlaub o.Ä. Hat jemand Ideen?

Hallo zusammen,

wir hatten letztens Werbung von der "Pirateninsel Usedom" inkl. Hotelpaket und allem drum und dran im Briefkasten. Hab' im Internet geguckt und es hat alles ganz nett geklungen. Preis war auch ok. Der große Haken für uns ist allerdings, dass das Ganze knapp 800km weit entfernt ist und das ist mir, für nur ein paar Tage, definitiv zu weit.
Deshalb meine Frage: kennt jemand irgendetwas Vergleichbares? Wir wohnen im nördlichen RLP. Nicht allzu weit weg wäre schön (ca 2-3 Stunden Autofahrt), damit man vielleicht mal für ein verlängertes Wochenende oder so hin kann. Muss ja nicht gleich eine ganze Insel sein, aber quasi ein "Kinder- Themen- Urlaub" oder so. Unsere beiden sind aktuell 5 und 1 Jahr alt.
Ich freu' mich über jegliche Erfahrungen und Ideen

 
3 Antworten:

Re: "Piratenurlaub" o.Ä. Hat jemand Ideen?

Antwort von Tai am 26.01.2020, 15:42 Uhr

Das Jugendherbergswerk bietet Familienurlaube und auch Familienwochenenden mit Programm an.
Vielleicht findest du da etwas Passendes in erreichbarer Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Piratenurlaub" o.Ä. Hat jemand Ideen?

Antwort von sun1024 am 26.01.2020, 15:48 Uhr

Ich hab auch sofort an die Jugendherbergen gedacht, da gibt es schöne Themen-Familien-Kurzurlaube, z.B. zum Thema Ritter oder so.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Piratenurlaub" o.Ä. Hat jemand Ideen?

Antwort von Hekla Aurora am 28.01.2020, 19:39 Uhr

Das Legoland Deutschland in Günzburg hat auch ein Piratenhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.