Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 16.01.2020, 18:55 Uhr

Pfingstferientag 2022 / NRW

Hallo zusammen,
weiß jemand, warum im Jahr 2022 der Pfingstferientag am Dienstag entfällt ? In den Jahren davor und danach gibt es den freien Dienstag nach Pfingstmontag, 2022 aber nicht. Meine Söhne sind gerade entsetzt, weil sie da seit Jahren immer zum Vater-Kind-Zelten fahren ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Pfingstferientag 2022 / NRW

Antwort von ohno am 16.01.2020, 20:11 Uhr

Das betrifft wohl insgesamt 4 Bundesländer. Denke, es liegt an der Verteilung der Ferientage, wahrscheinlich gibt's den Tag dafür irgendwo anders drangehängt oder extra.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingstferientag 2022 / NRW

Antwort von bunny76 am 16.01.2020, 22:00 Uhr

Hi, bei uns in Sachsen gab es diesen Ferientag in den letzten 11 Jahren nur ganz selten.
Hier gab es diesen Tag nur, wenn die Sommerferien sehr spät los gehen...
Vielleicht ist das die Erklärung für das Entfallen bei Euch?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingstferientag 2022 / NRW

Antwort von kuestenkind68 am 16.01.2020, 23:09 Uhr

Ach ehrlich? Das ist ja blöd. Wir haben ja nicht mal ne Woche Pfingstferien wie andere BL... Sehr schade... Winterferien haben wir ja auch nicht... Dafür würde ich die 2 Tage Sommerferien doch gerne tauschen, 6 Wochen ohne 2 Tage sind doch auch genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.