Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpel am 07.09.2017, 10:10 Uhr

OMAN-Salalah

War schon mal jemand von euch in Salalah in einem der neuen Hotels im Urlaub?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Hotel würdet ihr empfehlen?
Wie war der Flug? Kann man auch eine "bessere" Klasse buchen?

Ich bin unentschlossen und brauche eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: OMAN-Salalah

Antwort von katja13 am 07.09.2017, 10:42 Uhr

Hab ich mich mal kurz mit beschäftigt, aber nachdem ich las, dass dort alles voller Russen ist, war das kein Thema mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMAN-Salalah

Antwort von Silvia3 am 07.09.2017, 17:46 Uhr

In Salalah war ich noch nicht, aber in Muscat und Umgebung. Der Oman ist ein sehr interessantes Reiseland und ich kann es nur empfehlen, solange es noch nicht total überlaufen ist. In Muscat gibt es auch einige schöne Strandhotels und man kann dort schön Shoppen und auch Schnorcheln oder Tauchen. Auch Fahrten mit dem Mietwagen sind absolut problemlos möglich. Ich kann den Oman nur empfehlen.

Eine bessere Klasse kannst Du im Flugzeug natürlich immer buchen, das ist nur eine Frage des Geldbeutels.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.