Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 29.08.2017, 3:11 Uhr

Moechte euch danke sagen bezüglich Amsterdam umsteigen

Ich hatte euch vor 2 Wochen wegen der
Umsteigezeit in Amsterdam gefragt weil ich falsche Infos hatte.
Wir haben es in 1 Stunde geschafft. Es war die Hoelle los auf dem Flughafen auch an der Passkontrolle. Die Wege zwischen Ankunft und Abflug waren weit, aber alle auf dem Flughafen waren super freundlich und hilfsbereit.

Das einzige war, wir standen fast länger auf dem Flugfeld als wir in der Luft waren. Es war kein freies Gate zu bekommen und auch keibe Busse.

So ich geniessen hier in Mexico noch 1,5 Wochen sonnenschein.
VG und nochmal Danke fuer eure Erfahrungen.

Alemana_mex

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.