Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 25.10.2017, 9:06 Uhr

Meine ganze Familie ist verreist und ich bin im Büro und fühle mich irgendwie

sehr komisch. Die Große ist seit Samstag alleine auf einem Reiterhof und die Lütte ist gestern mit Papa nach Lissabon geflogen. Es ist sehr schön, diese Ruhe, aber bzgl. der Großen bin ich irgendwie ganz traurig, hatte ich so noch nie......Am Samstag hole ich die Große dann wieder ab. LG maxikid

 
6 Antworten:

Re: Meine ganze Familie ist verreist und ich bin im Büro und fühle mich irgendwie

Antwort von stjerne am 25.10.2017, 10:31 Uhr

So würde ich mich vermutlich auch fühlen - habe ich aber noch nie. An dem einzigen Wochenende, das ich mal komplett allein verbringen konnte, musste ich bis spät in die Nacht arbeiten und mitten in der Nacht klingelten meine Eltern mich aus dem Bett, weil mein Bruder ins Krankenhaus musste. Ein grässliches Wochenende...

Also genieße die Zeit und freue Dich auf Deine Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ganze Familie ist verreist und ich bin im Büro und fühle mich irgendwie

Antwort von Maxikid am 25.10.2017, 10:35 Uhr

Gut das ich arbeiten muss. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin ins Cabaret, freu. Gestern war das Wetter so schlecht, dass ich den ganzen Abend lang nur DVD geguckt habe, mit Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ganze Familie ist verreist und ich bin im Büro und fühle mich irgendwie

Antwort von Silvia3 am 25.10.2017, 14:54 Uhr

Hm, da bin ich wohl eine schlechte Mutter und Ehefrau, das ist doch zumindest für ein paar Tage eine Traumkonstellation. Endlich einmal Zeit für mich, keiner der irgendetwas will, den ich fahren muss, für den ich kochen muss, einfach meine Ruhe. Da wäre ich nicht traurig, solange ich alle gut und sicher aufgehoben wüsste.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ganze Familie ist verreist und ich bin im Büro und fühle mich irgendwie

Antwort von Maxikid am 25.10.2017, 16:22 Uhr

Ich bin auch gar nicht richtig traurig und normalerweise ein kalter Brocken. Nur dieses Mal irgendwie nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutter sein...

Antwort von LiLiMa am 26.10.2017, 23:23 Uhr

...verweichlicht irgendwie... Ist mir auch schon aufgefallen...

Toll, Lissabon! Waren die Beiden schonmal da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter sein...

Antwort von Maxikid am 27.10.2017, 11:31 Uhr

Nein. Die Freundin meiner Tochter nebst Vater (Potugiese) sind zusammen gefahren. Toll Fotos schicken sie mir zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.