Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 15.09.2017, 6:32 Uhr

ich will wieder Sommer.... & Reiseunterlagen

Guten Morgen
oder soll ich besser Nacht sagen ? Aussen alles finster als wäre schon Winter
kalt ist es auch dass wir sicher bald die Heizung hochfahren müssen
BRRRRRRRR

Spass beiseite
gestern hattenw ir ein Erlebnis - das kannte ich auch noch nicht,
meine Große hat ja den Sommerurlaub 2018 schon gebucht zusammen mit Freundin und da beide schon das Geld haben komplett überwiesen.
Mach ich manchmal auch,weg ist weg

Mitte August 2018 fliegen die
was hab ich gestern im Briuefkasten
REISEUNTERLAGEN
??????????????

Nach unser aller Erfahrung im Leben die ständige Flugverschiebungen ergeben
warum bitte schicken die 11 Monate vorher schon Reiseunterlagen ab ???

Oder da hatte auch einer Sehnsucht nach Sommer und dachte, die soll sich mal lange drauf freuen nun da das Misterwetter kommt

dagmar

 
4 Antworten:

Re: ich will wieder Sommer.... & Reiseunterlagen

Antwort von Trini am 15.09.2017, 9:47 Uhr

Naja, wir haben ja i.d.R. gar keine Reiseunterlagen mehr.
Letztlich könnten wir überall mit unserem Pass/Perso aufschlagen, drücken aber immer noch zur Sicherheit die Bestätigungen aus.
Das war auch bei unseren letzten Pauschalreisen so.

Ich finde es immer lustig, wenn in Filmen oder Büchern noch von Flugtickets die Rede ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will wieder Sommer.... & Reiseunterlagen

Antwort von lilly1211 am 15.09.2017, 9:54 Uhr

Trini du wirst lachen: Ich habe gestern Emirates Flüge gebucht, und da stand tatsächlich ich soll meine TICKETS ausdrucken. Jawohl! Tickets ausdrucken und diese zum Check in mitbringen.

Übrigens wollte ich mich noch bei dir bedanken für den Tipp mit dem Courtyard in Dresden. Es war super! Das Zimmer war so unglaublich groß, sowas hatten wir noch nie gesehen. Und auch ansonsten eine top Adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will wieder Sommer.... & Reiseunterlagen

Antwort von lilly1211 am 15.09.2017, 9:55 Uhr

Lustig.

Ich könnte mir aber vorstellen dass dahinter kein tieferer Sinn steht, sondern das einfach nur automatisch vom System angestoßen wird: Geld da = Versand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde genommen ist es rechtlich ja auch so, dass

Antwort von Trini am 15.09.2017, 14:07 Uhr

nach Zahlungsseingang die Ware geliefert werden muss.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.