Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzelchen am 18.10.2017, 22:38 Uhr

Hoteltipp Paris

Hallo,
könnt ihr ein Hotel in Paris empfehlen?
Es sollte im Zentrum sein und mit gutem Anschluß an die Metro.

Wir haben dieses Jahr im Berlinurlaub ein Ibis Hotel ausprobiert und waren sehr zufrieden.
Aber selbst Ibis Häuser gibt es so viele in Paris.

Danke

 
9 Antworten:

Re: Hoteltipp Paris

Antwort von niklas2006 am 18.10.2017, 22:48 Uhr

Immer wieder das:

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-marmotel-etoile/0a2ed997-2e0a-3760-946d-bef5f737137c

Zentraler geht es kaum (Metro ist direkt vor der Tür, es ist quasi alles fußläufig erreichbar), die Zimmer sind einfach aber sauber und wenn man auf das (schlechte) Frühstück verzichten möchte, ist neben dem Hoteleingang eine wunderbare Boulangerie. Und der Innenhof ist gerade im Sommer ein wirklich netter Ort, um eine Flasche Wein aus dem Supermarkt gemütlich zu genießen
Preis- Leisungsverhältnis ist gerade für Paris einfach super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berlin und Paris kannst Du schwer vergleichen

Antwort von Ellert am 19.10.2017, 6:18 Uhr

vor allem bei den Preisen und was sie bieten.
Mit wenig Ansprüchen, gerade beim Frühstück, kannst Du echt nach Lage des Hotels entscheiden
wir sind immer etwas ausserhalb nahe Metro, zahlen auch 150.- pro Nacht leider aber haben 4 Sterne und ein tolles Frühstück,
wer darauf keinen Wert legt kann sich den 30 Minütigen Weg rein aber sparen.

Paris an sich ist halt teuer
ob nun die Tageskarten den Öffentlichen oder den Hotels
da sind wir auch von Berlin verwöhnt
aber Paris liebe ich dennoch viel mehr...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Paris: IBIS

Antwort von Karin71 am 19.10.2017, 11:26 Uhr

Hi
meine Tochter und ich waren begeistert
Hôtel Ibis Paris place d'Italie Adresse: 25 Avenue Stephen Pichon, 75013 Paris, Frankreich.
Sauber, günstig und mit einem super reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Metro 10 Min Gehweg!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Paris

Antwort von Rapunzelchen am 19.10.2017, 23:16 Uhr

Danke an alle, werde mir die Tipps alle am WE anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, habt Ihr was gefunden ?

Antwort von Ellert am 23.10.2017, 6:40 Uhr

Mein Mann meinte unlängst auch er würde soooo gerne wieder hin.

Und mal nach London, aber bei den Anschlägen gerade sehen wir davon irgendwie ab obwohl wir sonst nicht so ängstlich sind...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Paris

Antwort von momworking am 24.10.2017, 20:35 Uhr

PN ;) Sind gerade wieder gekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und, habt Ihr was gefunden ?

Antwort von Rapunzelchen am 24.10.2017, 21:08 Uhr

Hallo,
ja, es wurde das Ibis Gare l' est.

Einmal wegen der Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof. Auf der Website steht dass das Hotel letztes Jahr renoviert wurde. Ich hoffe das stimmt....

Dein Hoteltipp war super, wir möchten nur etwas zentraler sein, das andere Ibis ist zu unserem Reisezeitpunkt bereits ausgebucht und im Marmotel ( hat sehr gute Bewertungen ) war der Preis höher.

Wir bezahlen nun für 3 Übernachtungen, 2 Erwachsene, 1 Kind, Frühstück inklusive 290€.

Noch Tipps für Parisneulinge? Must-dos?

Empfehlt ihr Disneyworld? Die Preise sind heftig

Danke für jeden Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Paris

Antwort von Rapunzelchen am 24.10.2017, 21:13 Uhr

Danke. PN zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und, habt Ihr was gefunden ?

Antwort von Rapunzelchen am 24.10.2017, 21:28 Uhr

Disneyland nicht Disneyworld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.