Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 06.11.2019, 8:20 Uhr

Hotel in London gesucht

Wir wollen nächstes Jahr als Familie mit den Kids (13+14J.) eine Woche nach London.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen? Da wir vorrausichtlich mit dem Zug anreisen, sollte es günstig am öffentlichen Netz liegen.
Frühstück sollte dabei sein. Und ein eigenes Badezimmer!
Ansonsten halt sauber und nett bewohnbar. Da wir wohl tagsüber den ganzen Tag unterwegs sein werden, macht es uns auch nichts aus, wenn wir uns zu viert ein Zimmer teilen, falls das günstiger ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

 
12 Antworten:

Re: Hotel in London gesucht

Antwort von Terkey235 am 07.11.2019, 10:29 Uhr

Was ist denn so eure Preisspanne? Das ist hilfreich zu wissen, sonst empfehle ich dir vielleicht Hotels, die gar nicht infrage kommen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in London gesucht

Antwort von BIDI am 07.11.2019, 10:42 Uhr

Hm, so recht haben wir uns da noch keine Gedanken gemacht. 1000-1300€ für eine Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in London gesucht

Antwort von Terkey235 am 07.11.2019, 11:46 Uhr

Das wären also unter 50,- pro Person und Nacht. Ich fürchte, da bin ich raus. Die Häuser in London, die ich zu solchen Preisen kenne, würde ich nicht empfehlen. Einfach ist das Eine, aber sauber und ruhig wird es dann meist weniger.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in London gesucht

Antwort von Salkinila am 07.11.2019, 17:39 Uhr

Google mal nach Travelodge und Premier Inn. Wir haben schon in beiden übernachtet, in London und im Rest von GB. Das sind einfache, aber saubere Hotels und es gibt Familienzimmer.
Wann fahrt ihr nach London? Falls es im Sommer ist, würde ich eher Premier Inn empfehlen, da es dort normalerweise eine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Da man die Fenster aus Sicherheitsgründen nie öffnen kann, heizen sie sich im Sommer wirklich extrem auf.
Frühstück gibt es in beiden Hotels, aber man kann außerhalb deutlich besser frühstücken. In London gibt es da so viele Restaurants.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in London gesucht

Antwort von lilly1211 am 08.11.2019, 7:03 Uhr

Oh. Das ist wirklich sehr günstig. Da hätte ich arge Bedenken.

Warum muss denn Frühstück sein? Vielleicht kann man das überdenken? Fände ich in London absolut unnötig und das Geld würde ich lieber in einen halben Quadratmeter mehr und Sauberkeit investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine waren letzten Herbst

Antwort von Ellert am 08.11.2019, 7:38 Uhr

DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London -
da gabs tolle Rabattaktionen und die Lage war wirklich perfekt.
Aber das ist auch in Deinem Budget nicht drin
das Frühstück war bei uns im Executive enthalten und muss gut gewesen sein.

London an sich ist teuer, nicht nur das Hotel, auch das Drumherum ,
evtl würde ich dann eine oder zwei Nächte weniger bleiben und das Budget fürs Hotel aufstocken ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine waren letzten Herbst

Antwort von Terkey235 am 08.11.2019, 8:50 Uhr

Genau, aber die Executive Rooms gibt's doch selbst mit Angebot nicht zu den Preisen, vermute ich.
Loungezugang im Hotel zu haben ist in London ideal. Da haben wir uns schon viel Geld für Mahlzeiten und Getränke sparen können, weil wir dort versorgt waren. Nur beim Hilton Metropole ging es schief. Das war wirklich auf allen Ebenen eine Zumutung, auch in Sachen Lounge.

Ansonsten würde ich es machen wie alle anderen und Frühstück bei Pret-a-Manger etc. organisieren. Denn das klassische Frühstück, wie wie es hier kennen, bieten zwar auch Hotels an, aber meistens ist es ja doch das Cooked Breakfast, Full English, also mit Bohnen und Würstchen etc., und kein Buffet. Da ist die Enttäuschung dann groß, wenn man als Familie morgens 100,- ausgegeben hat und dann kein Buffet wartet, sondern man einen Teller mit verbranntem Brot und Eiern bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine waren letzten Herbst

Antwort von Holzkohle am 08.11.2019, 9:22 Uhr

das mit dem Frühstück kann ich aber so nicht sagen. Wir waren im Mai in London im Novotel, und das war wirklich sehr gut, sehr Buffet und neben Pancakes, Bohnen und Speck gab es wirklich auch ganz klassische Sachen.

Motel One wäre noch eine Idee, mit 2 Zimmern. Oder das The Tower, direkt an der Tower Bridge, da bin ich im Februar, die Preise waren ganz gut, die Lage ist hervorragend, auch wenn der Kasten übelst hässlich ist Hier bin ich mir aber auch nicht sicher, ob mit beiden Hotels nicht auch das Budget überstiegen wird. Und sie sind ohne Frühstück. Nur in der Ecke verhungert man ja wirklich nicht :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt

Antwort von Ellert am 08.11.2019, 9:25 Uhr

wir hatten damals echt Glück auch das executive zum Angebotspreis zu bekommen
allerdings muss man ja dann das Frühstück nicht buchen und spart auch immer ein Rechenwerk. Ich muss mich mal eiloggen ob ich noch rausfinde was die bezahlt haben, über 100.- wars aber auch definitiv.

ich finde solche Tipps auch immer schwierig weil man nicht weiss auf was Reisende wertlegen, mein Mann fotografiert sehr viel auch nachts und da war halt die zentrale Lage wichtig, auch zwischendurch ins Hotel zu können und warmen tee zu haben ( die waren ja im Herbst)
meine waren ja oft zum Verpflegen dann auch im Borough Market, war auch in der Nähe.
Andere sagen lieber raus aus dem Zentrum und dann mit der Bahn reinfahren wenn man damit geld spart, hat man aber wenig Tage ist Zeit auch wertvoll.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt

Antwort von Terkey235 am 08.11.2019, 11:22 Uhr

Ja klar, bei solchen Ketten bekommst du auf jeden Fall Continental Breakfast. Die sind ja auf internationale Touristen ausgelegt. In manchen Hotels haben sie sogar asiatische Speisen zum Frühstück. Aber diese Ketten gibt es eben nicht zu dem Preis.

Bin etwa dreimal jährlich in London und hatte auch schon Schnäppchen. Aber nicht solche Bei Travellodge etc. kann man Glück haben. Manche sind sauber, andere nicht so. Mir wurde mal ein Premier Inn zugewiesen wegen eines gestrichenen Flugs. Das war leider sehr verdreckt. Aber das sieht man ja in den Bewertungen. Diese "günstigen Ketten" liegen oft nicht zentral. Ich würde mir was in Richtung King's Cross oder Paddington suchen. Da hat man gute Knotenpunkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt

Antwort von Salkinila am 08.11.2019, 15:09 Uhr

Premier Inn gibt es sowohl in Kings Cross als auch Paddington
Wir haben schon in zahlreichen Travelodges und Premier Inns übernachtet und sie waren alle sauber. Als Frühstück gibt es in beiden English Breakfast in Buffetform, das im Premier Inn ist gar nicht mal so schlecht und wenn ich mich richtig erinnere, essen Kinder in beiden Hotelketten gratis. Trotzdem würde ich immer lieber außerhalb frühstücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen!

Antwort von BIDI am 08.11.2019, 17:40 Uhr

Ich seh schon, da werde ich mich mal durch googeln müssen. Hab's am Wochenende vor. Und wie ich euren Kommentaren entnehmen kann, am besten ohne Frühstück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.