Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teodor61 am 09.01.2020, 22:01 Uhr

Hotel Alcudia (Mallorca)

Hallo,

Kann mir jemand bitte ein Hotel in Alcudia empfehlen. Oder Mallorca allgemein.

Danke im Voraus
LG Teod

 
7 Antworten:

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von ichunddu am 10.01.2020, 7:19 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Hotel Protur Floriana Resort. Nicht Alcudia, sondern Cala Bona, neben Cala Millor. War ein super Hotel, für jedes Alter etwas dabei. Mehrere Pools und Restaurants. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von Anna3Mama am 10.01.2020, 7:26 Uhr

Etwas südlicher: Can Picafort : Fergus Club Vell Mari

Schön großzügige parkähnliche Anlage, tolle Angebote für Kinder
Dafür etwas weg vom Strand (es fahren aber Züglein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von SarahV am 10.01.2020, 10:31 Uhr

Ebenfalls in Can Picafort das Grupotel Gran Vista.

Wir waren vor einigen Jahren dort und fliegen dieses Jahr wieder hin.

Der Ort ist nicht unser, aber da wir einen Mietwagen haben, werden wir andere Strände ansteuern.

VG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von Teodor61 am 10.01.2020, 12:17 Uhr

Vielen Dank für die Vorschläge. Schaue gleich nach.

LG Teod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von Jayjay am 10.01.2020, 15:46 Uhr

Das mit den Empfehlungen ist so eine Sache: Was möchtest du denn unbedingt haben? Strandnähe? AI? Kinderanimation? Welche Art der Zimmer suchst du? Trubel im Ort?
Da du Alcudia erwähnst, könnte ich mir vorstellen, dass du lange Strände magst. Da könnte ich dir zum Beispiel das Club Colonia Sant Jordi empfehlen (im gleichnamigen Ort). Bis zum Strand sind es aber gut 1000 m. AI soll wohl künftig dort auch angeboten werden, ist aber wohl kein Muss (hoffe ich mal, denn ich will ohne AI da wieder hin). Der Ort ist eher ruhig, soweit ich weiß, auch im Sommer. (Bin nur im Frühjahr oder Herbst dort).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von CarmenMS am 10.01.2020, 22:02 Uhr

Wir waren im Juni im Viva Eden Lago in Port d'Alcudia. Tolles Familienhotel und ganz in Strandnähe. Hat uns super gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Alcudia (Mallorca)

Antwort von Cassie am 12.01.2020, 21:43 Uhr

Hallo,

wir waren im April im Estrella & Coral de Mar in Port Alcúdia. Hotel ist zu empfehlen, zumal wir nicht auf diese riesigen Klötze stehen, sondern lieber eine hübsche Anlage dazu haben.

Aber die Frage ist, was sucht ihr überhaupt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.