Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 02.11.2019, 10:04 Uhr

Fuerteventura

Wir erwägen nächstes Jahr evt nach Fuerteventura zu fliegen(das hatten wir vor genau 25 Jahren vor, aber dann kam meine Große dazwischen;))
Könnt ihr da ein schönes Hotel empfehlen? Kinder sind keine dabei.

 
3 Antworten:

Re: Fuerteventura

Antwort von Göre am 02.11.2019, 12:29 Uhr

Wir waren im August im Mur Hotel Faro Jandia. Uns hat es super gefallen. Sehr ruhig und entspannt. Abends hat man seinen festen Platz. Man muss allerdings zwischen zwei Essenszeiten abends wählen. Shoppingmeile direkt neben dem Hotel und auch zum Strand muss man nur über die Straße und dann über den Steg Richtung Leuchtturm. Im ob Iberostar playa Gaviotas waren wir auch schon war uns aber zu überlaufen. Das Hotel Club jandia Princess kann ich gar nicht weiter empfehlen. Gut fanden wir das H10 Playa Esmeralda. Kommt für uns aber nicht mehr in frage da es nur noch für Erwachsene ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura

Antwort von sternenfee75 am 02.11.2019, 15:52 Uhr

Wir waren imIberostar Fuerteventura Palace, hat uns gut gefallen. Mittlerweile ist es wohl leider auch reines Erwachsenenhotel, bei uns waren die Bereiche noch getrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura

Antwort von bea+Michelle am 03.11.2019, 11:17 Uhr

Ich danke euch. Erwachsenhotel wäre auch mal nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.