Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 15.11.2017, 15:26 Uhr

Flugtage passen nicht.

So schöne Ferienwohnung gefunden, so günstige Flüge , aber die Ferienwohnung vermietet nur sa bis sa und die Flüge sind da nicht. Auf dem Hinweg kein Problem. Aber auf dem Rückweg extra noch eine Nacht im Hotel auf dem Weg zum Flughafen? Die letzte nach in der Wohnung verfallen zu lassen ist auch blöd, wenn man nur ne Woche da ist. Und nun? Doch pauschal nach Male?

 
18 Antworten:

Re: Flugtage passen nicht.

Antwort von Terkey235 am 15.11.2017, 16:47 Uhr

Hallo Geisterfinger,

ja, das kenne ich aus GB. Da ist Changeover Day fast immer am Samstag. Total blöd, weil dann wirklich alle auf den Straßen sind.

Wir hängen regelmäßig einen Tag dran, gerne auch mehr, und suchen uns noch ein schönes Ziel irgendwo.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugtage passen nicht.

Antwort von sternenfee75 am 15.11.2017, 17:21 Uhr

Würde noch einen Tag hinten dran hängen.
Wir fahren auch immer vorher, nachher ins Haus meiner Schwiegereltern, weil es es sonst mit den Flügen nicht passt. Pauschal wären wir trotzdem teurer und hätten den Mietwagen nicht und weniger Tage vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugtage passen nicht.

Antwort von Tini_79 am 15.11.2017, 17:55 Uhr

So ging es uns schon oft und im Endeffekt haben wir immer wieder pauschal gebucht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn die Flüge gut sind und die Wohnung toll

Antwort von Ellert am 15.11.2017, 18:22 Uhr

dann würde ich nen Tag noch im preiswerten Hotel dranhängen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugtage passen nicht.

Antwort von Trini am 15.11.2017, 18:49 Uhr

Wenn das Geld für Male (Hauptinsel der Malediven ) reichen würde, ist sicher auch eine zusätzliche Nacht im Hotel drin. * Zwinkersmiley*

Verfallen lassen würde ich keine Nacht in der Fewo.

Wo soll es denn hin gehen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugtage passen nicht.

Antwort von Geisterfinger am 16.11.2017, 9:57 Uhr

Gemeint war Malle= Mallorca, das Traumziel meines Sohnes, weil ihm da immer seine Freunde von vor schwärmen.
Meine Sorgen beim Tag dran hängen ist gar nicht so sehr der Preis, den holen wir ja mit dem günstigen Flug locker rein, eher das einen Tag in so einem zwischenzustand sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte ich mir doch

Antwort von Trini am 16.11.2017, 10:17 Uhr

Konnte nur mit dem Tab keinen Smiley einfügen.


Der Zwischenzustand kommt halt auf's Ziel an.

Auf unserer Leib-und-Magen-Insel hätte ich sofort Ideen für eine Verlängerungsnacht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich mir doch

Antwort von Häsle am 16.11.2017, 10:46 Uhr

Ich würde auch lieber eine Nacht irgendwo dran hängen als früher abzureisen oder ein weniger schönes Ziel zu wählen. Wenn ihr nur die benötigten Sachen zusammen in einen Koffer packt und die anderen zu lasst, artet das auch nicht in Stress oder Chaos aus.
Wir reisen manchmal täglich von Hotel zu Hotel und sehen das als Spaß und Abenteuer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich mir doch

Antwort von Maxikid am 16.11.2017, 10:56 Uhr

Mich würde es wohl sehr stressen. Wenn ich gepackt habe, dann will ich immer so schnell wie möglich nach hause, ohne Umwege. Aber auf einen Tag zu verzichten, ist auch schon doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich mir doch

Antwort von Häsle am 16.11.2017, 11:50 Uhr

Ach, wir haben auch aus spontanen Flugverschiebungen um einen Tag schon Gutes rausgeholt. Sobald die Kinder aus dem Babyalter raus waren, war das nicht mehr so stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich mir doch

Antwort von Geisterfinger am 16.11.2017, 12:30 Uhr

So tickt mein Mann nämlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei....

Antwort von Trini am 16.11.2017, 12:42 Uhr

unseren Skiurlauben in NO genießen wir vorher und nachhher die Nacht auf dem Schiff.

Und selbst bei unserer unfreiwilligen Verlängerung in London kam ein wunderbarer Abend rum.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Geisterfinger

Antwort von Trini am 16.11.2017, 12:43 Uhr

Magst du und das ziel nicht verraten.

Vielleicht ahben die erfahrenen Reisenden ja DEN ultimativen Tipp für die Verlängerungsnacht?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei....

Antwort von Maxikid am 16.11.2017, 12:50 Uhr

Mein Mann wird nächstes Jahr für 2 Wochen in Californien auf Radtour gehen, nur mit einem Kumpel......Ich gönne es ihm und freue mich auf tolle Fotos....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das...

Antwort von Trini am 16.11.2017, 12:57 Uhr

ist was anderes.
Bei Dingen, die ich nicht mag /kann (Klassentreffen in seiner früheren Heimat), gönne ich es ihm von Herzen.

Aber, gerade in Athen wäre ich gern dabei gewesen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das...

Antwort von Maxikid am 16.11.2017, 13:03 Uhr

Ach, Lust auf eine Radtour hätte ich auch, nur nicht zufällig Californien....USA reizt mich so gar nicht...

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das...Mist falscher Strang....sollte nach unten...

Antwort von Maxikid am 16.11.2017, 13:10 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich mir doch

Antwort von seevetaler am 16.11.2017, 13:15 Uhr

Sehe das wie Häsle. So machen wir das , wenn wir irgendwo eine Nacht einen Zwischenstopp einschieben.
Ein Koffer für Alle oder Jeder hat das Wichtigste im Handgepäck. Dann musst Du gar nicht mehr an den großen Koffer ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.