Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_2016 am 03.02.2020, 22:51 Uhr

Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Hallo zusammen,

Wir möchten im September (nach den Ferien in BaWü) mit unserer dann 4jährigen Tochter und unserem dann ca. 4,5-5 Monate altem Baby nach Mallorca fliegen.

Folgendes Problem: in den letzten 18 Jahren haben wir nie pauschalurlaub gemacht sondern alles nur selbst zusammengestellt für USA, Kanada und Skandinavien... Nun sind wir völlig verloren im Hotel-Dschungel.

Hat jemand für uns eine Hotelempfehlung? 4 Sterne, HP und wichtig wäre Kinderpool...

Vielen Dank im voraus!!!!

Grüße, Anna

 
13 Antworten:

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Jayjay am 04.02.2020, 14:12 Uhr

Wenn es euch egal ist, dass es zum Strand ca. 1 km weit ist, kann ich dir das Club Colonia Sant Jordi empfehlen. (Im September gibt es, glaube ich, sogar noch einen Shuttle zum Strand).
Wir mögen das Hotel und lieben diese Gegend und waren schon zigmal dort. Es ist aber halt etwas ruhiger als in anderen Urlaubsorten auf Mallorca. Hängt halt davon ab, was ihr möchtet.
Für gewöhnlich buchen wir das Hotel und die Anreise getrennt (das Hotel findest du unter blauhotels.com).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von tweenky am 04.02.2020, 16:13 Uhr

Die Inturotels in Cala D´Or sind alle sehr gepflegt und zu empfehlen.

www.inturotel.com

Das Sa Marina ist von allen wahrscheinlich das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von pepe13 am 04.02.2020, 16:35 Uhr

Wir waren mehrmals im Marins Playa in Cala Millor. Unser Sohn mochte damals den Kinderpool mit den Piratenschiff dort sehr. Und abends war er immer gerne bei den Hüpfburgen in der Fußgängerzone.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Anna_2016 am 04.02.2020, 17:07 Uhr

Mir wäre es tatsächlich eher egal aber mein Mann ist da so drauf "direkte strandlage Bitte".... naja, er will mit unserer Tochter ständig zum Strand und dann hab ich bisl ruhe (auch ok für mich)

Aber ich schaue mir das Hotel mal an! Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Anna_2016 am 04.02.2020, 17:10 Uhr

Kurze Frage: ist Cala Millor arg touristisch und partymässig? Eine Kollegin meinte das wäre jetzt Partyort....?

Vielen Dank für die Empfehlungen, alle Hotels werden heute Abend gleich mal angeschaut!

Kennt jemand Playa de Muro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Gold-Locke am 04.02.2020, 17:52 Uhr

Also ich finde Cala Millor sehr, sehr touristisch und auch überhaupt nicht schön. Es hat zwar eine gute Infrastruktur und eine lange Promenade, der Ort und auch der Strand sind aber völlig zugebaut mit hohen Hotelklötzen. Für mich wäre das nichts, auch wenn es jetzt keine extreme Partymeile ist und Cala Millor für mich unverständlicherweise bei Familien recht beliebt ist.
Ich würde lieber z.B. im Umkreis von Cala d´or oder von Alcudia schauen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Göre am 04.02.2020, 19:50 Uhr

Hallo, also ich kann dir das Zafiro Bahia, das Viva Cala Mesquida Resort (hier dann aber nur im Selection Club) oder das Grupotel Natura Playa empfehlen. Diese haben uns super gefallen. Von Cala Millor würde ich auch abraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von pepe13 am 04.02.2020, 20:35 Uhr

Es gibt wirklich schönere Orte als Cala Millor, Wobei wir immer über die ganze Zeit des Urlaubs ein Mietwagen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Anna_2016 am 04.02.2020, 20:52 Uhr

Danke schön, das zahira haben wir jetzt auch in der engeren Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Anna_2016 am 04.02.2020, 20:55 Uhr

Zafiro (blöde Autokorrektur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von kravallie am 06.02.2020, 11:05 Uhr

*Kennt jemand Playa de Muro?*

ich.
was möchtest du gerne wissen?
ich kenne nur ein hotel, das js alcudi mar, ist super.
ansonsten ist es ein laufstrand und für mein empfinden gut was los, aber nicht unangenehm.
freunde von mir haben dort ein haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von Anna_2016 am 06.02.2020, 14:43 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Ist es gut geeignet für eine 4jährige? Also flach ins Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Hotel auf Mallorca

Antwort von missygis am 07.02.2020, 14:32 Uhr

Hallo,

schaut Euch mal Cala Santanyi an.

LG missygis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.